Nach Allo-Installation keine mobile Daten mehr möglich

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nach Allo-Installation keine mobile Daten mehr möglich im Sonstige Messenger Apps im Bereich Kommunikation.
curlybee

curlybee

Erfahrenes Mitglied
Guten Abend an alle.
Ich bin etwas ratlos. Seit mehreren Tagen versuche ich, Allo zu testen. Ich kann die App ohne Probleme aus dem Playstore laden und installieren. Solange ich im WLAN bin, ist alles fein. Wenn ich danach aber aus dem WLAN raus komme, habe ich keinen mobilen Datenempfang mehr. Telefonieren und SMS sind weiterhin möglich. Die Einstellungen wurden alle überprüft. Also bleibt nur ein Hard-Reset. Dann funktioniert es erstmal wieder... bis zum nächsten Versuch. Recherchen dazu im Internet haben nichts ergeben. Bin ich die einzige oder mach ich was falsch? Wäre über Ideen hocherfreut.
LG
 
curlybee

curlybee

Erfahrenes Mitglied
Anderes Phone und es funktioniert. Komisch.
 
curlybee

curlybee

Erfahrenes Mitglied
Kann geschlossen werden.
 
cptechnik

cptechnik

Moderator
Teammitglied
Und, was war es?
 
curlybee

curlybee

Erfahrenes Mitglied
Keine Ahnung. Bekomme es auf dem G8 bis heute nicht hin. Hab jetzt auf dem Doogee keine Probleme.
 
Ähnliche Themen - Nach Allo-Installation keine mobile Daten mehr möglich Antworten Datum
1