Plus Messenger, Themes for Plus Messenger und Themen Uploader (Telegram+)

Hen Ry

Hen Ry

Enthusiast
1.640
Vom Entwickler “Serg io (rafalense)“ ehemals Whatsapp+

Der Unterschied zu WhatsApp, beim Plus Messenger (Telegram) gibt es keine Probleme mit Clients von Drittentwicklern, sondern sie stellen sogar eine offizielle API zur Verfügung. :thumbsup:

Plus Messenger

2 neue Versionen von heute sind raus. Der Plus Messenger v2.8.1.6 mit neuen Funktionen und dafür Themes for Plus Messenger v1.0.1 zum ändern der Optik.

15.05.15 - 1 (1).jpgScreenshot_2015-05-15-22-29-14.jpegScreenshot_2015-05-15-22-32-59.jpegScreenshot_2015-05-15-22-33-20.jpeg - Screenshot_2015-05-15-22-25-53.jpegScreenshot_2015-05-15-22-35-33.jpegScreenshot_2015-05-15-10-15-15.jpegScreenshot_2015-05-15-10-15-02.jpeg

Dieser Messenger wird immer besser und Umfangreicher.
Eine neue Funktion, aus Whatsapp+ bekannt, wurde integriert.
Es lassen sich jetzt Themen von anderen Nutzern herunterladen, Voraussetzung Themes for Plus Messenger muss installiert.
Im Plus Messenger gibt es den neuen Menüpunkt "Themen" (später Themenauswahl). Da wird die App "Themes for Plus Messenger" gestartet, Thema auswählen, bestätigen, Themes for Plus Messenger wird beendet und der Plus Messenger mit neuem Thema gestartet.

Themes for Plus Messenger hat unten einen Banner der momentan etwas Werbung einblendet, dieses wirkt aber keinesfalls störend.

Auch gibt es eine Seite wo man seine Themen (xml, Hintergrund und Screenshots) hochladen kann.

Uploader.JPG

Die Übersetzung beider Apps erfolgt bei transifex in 40 Sprachen. Ich kümmere mich dort, so gut es geht, um die deutschen Strings. Auch die Übersetzungen im Play Store gehören dazu.

translate.PNG
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-05-15-22-27-34.jpeg
    Screenshot_2015-05-15-22-27-34.jpeg
    3 KB · Aufrufe: 295
  • Screenshot_2015-05-15-22-28-06.jpeg
    Screenshot_2015-05-15-22-28-06.jpeg
    2,8 KB · Aufrufe: 302
  • Screenshot_2015-05-15-22-28-20.jpeg
    Screenshot_2015-05-15-22-28-20.jpeg
    2,6 KB · Aufrufe: 303
  • Screenshot_2015-05-15-22-28-32.jpeg
    Screenshot_2015-05-15-22-28-32.jpeg
    3,9 KB · Aufrufe: 311
  • Screenshot_2015-05-15-22-55-28.jpeg
    Screenshot_2015-05-15-22-55-28.jpeg
    2,6 KB · Aufrufe: 282
  • Screenshot_2015-05-15-22-55-41.jpeg
    Screenshot_2015-05-15-22-55-41.jpeg
    98,2 KB · Aufrufe: 295
  • Screenshot_2015-05-15-22-56-24.jpeg
    Screenshot_2015-05-15-22-56-24.jpeg
    2,2 KB · Aufrufe: 314
  • Screenshot_2015-05-15-23-14-31.jpeg
    Screenshot_2015-05-15-23-14-31.jpeg
    128 KB · Aufrufe: 302
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: enemenemu und pill
Aber die deutsche Übersetzung muss dann bei jedem update angepasst werden oder?
 
Vielleicht kann ich dem Entwickler die deutschen Strings, vor dem veröffentlichen einer neuen Version, zusenden.
 
Zuletzt bearbeitet:
momentan -> Server Error in '/transcommu' Application

Runtime Error

Description: An exception occurred while processing your request. Additionally, another exception occurred while executing the custom error page for the first exception. The request has been terminated.

Edit: funktioniert wieder
 
Zuletzt bearbeitet:
hi Hen Ry,

geil deine Übersetzung, hoffe du supportest weitere Versionen.

p.s. werde die apk mal decompilen und mir anschauen ob ich da auch selbst Hand anlegen bzw helfen kann...
 
Neue Version im 1. Beitrag eingefügt.
 
@Hen Ry
habe T+ installiert, leider werden bei mir weder Bilder noch Videos die ich geschickt bekomme gespeichert. Habe Automatisch in Galerie einfügen natürlich aktiviert... Außerdem hat es mir einen Ordner "Telegram" auf der internen SD unter Pictures erstellt - sehr seltsam. Kannst du das bestätigen?

Habe als Gegentest mal Telegram Ultra aus dem Store installed, in dem Fall werden wie beim Original die 4 Ordner (in dem Fall unter Telegram Ultra) erstellt und die ankommenden Bilder nd Videos auch dort problemlos gespeichert.

Solange das nicht geht nutze ich das Original
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur das Bild was ich mit dem Handy gemacht habe ist unter Telegram/Picture zu finden, die anderen sind unter siehe Screenshot.

3426c5ca077c6a1f22427f1567c7c5f0.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Telegram+ ist wieder im Play Store, der Name bleibt ein neues Symbole entscheidet der Icon Wettbewerb.
 
Zuletzt bearbeitet:
neues Update im Play Store v2.5.2.2

Falls einer meine Version installiert hat, der müsste diese löschen, das liegt an meiner Signierung, bei den anderen mit der org. Plus geht das Update.
 
Zuletzt bearbeitet:
Deutsche Übersetzung wurde bis auf 3 Strings eingefügt. Die nächste Version wird komplett übersetzt sein.
 
  • Danke
Reaktionen: pill
Zuletzt bearbeitet:
Hen Ry schrieb:
Mittlerweile versuchen sich noch andere daran, siehe unten!
Ich werde meine eigene Übersetzung verwenden und mich bei "www.transifex.com" abmelden.

Warum? Ist das so schlimm, wenn die Community zusammen es übersetzt. Soweit ich weiß, ist das doch der offizielle Übersetzungs-Links den rafalense dann nimmt, um eine Multi-Language Version zu basteln.
 
r0b schrieb:
Warum? Ist das so schlimm, wenn die Community zusammen es übersetzt.

Wenn man denkt die Übersetzung ist ok, kommt der nächste mit einer neuen Idee(Verschlimmbesserung).

Das hat nichts mit schlimm zu tun, sondern mit Grammatik und Rechtschreibung.

Menüunterpunkte des Hauptmenü's, Farbe des Statuses, Überschriftsfarbe der Kopfzeile
 
Zuletzt bearbeitet:
3 neue Strings kamen heute dazu

mal sehen wann die nächste Version kommt :smile:
 
ic_launcher.png
Neue Version, neuer Name, neues Symbol, viele neue Features und weitere werden kommen.

Plus Messenger 2.6.1.1 vom 27.03.2015

Die deutschen Strings von mir wurden übernommen.

Mit den Updates geht es auch zügig voran.

Changelog:
v2.6.1.1

What's New:

+Base updated: 2.6.1
*Add hashtags easily recently used hashtags are instantly prompted after you input #
*Added sounds for outgoing and incoming messages in the currently opened conversation
*Long tap to clear search history for hashtags/gifs/images
*Custom backgrounds now shown in Menu drawer
+First emoticon will show all official Telegram stickers
+MOD to hide custom background in Menu drawer
+Option to set empty header title in main screen
+Passcode screen themed
+Bug fixes
 

Anhänge

  • 28.03.15 - 1.jpg
    28.03.15 - 1.jpg
    2,1 KB · Aufrufe: 337
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: yetixx und pill

Ähnliche Themen

fraz14
Antworten
0
Aufrufe
205
fraz14
fraz14
S
Antworten
9
Aufrufe
192
DOT2010
DOT2010
T
Antworten
3
Aufrufe
42
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten