Suche CallRecorder App die auch den Gesprächspartner aufnimmt

P

pstein

Erfahrenes Mitglied
5
Ich bin auf der Suche nach einer App die sowohl meine Sprache als auch die des Gesprächspartners während eines Gespräches automatisch aufnimmt.

Denn es passiert mir immer wieder das mein Gesprächspartner irgendwelche Namen, Meeting-Datümer und Uhrzeiten, Telefonnummern oder email-Adressen mitteilt die ich mir nicht schnell notieren kann weil ich unterwegs bin und kein Papier/Kugelschreiber dabei habe um sie zu notieren.

Mit einem aufgezeichneten Anruf könnte ich dieses später abhören und dann notieren.

Ich habe jetzt schon mehrere weit verbreitete Apps installiert und ausprobiert.
Aber KEINE App zeichnet beide auf.

Beispiele:

- CleverMobile Call Recorder
Call Recorder – Android-Apps auf Google Play

- FourFox Automatic Call Recorder
AUTOMATIC Call Recorder – Android-Apps auf Google Play

- Appliquato CallU Anruf Aufzeichnen
Anruf Aufzeichnen – Android-Apps auf Google Play


Mache ich da etwas prinzipiell falsch?

Habe Lollipop auf einem Moto G SmartPhone

Wer kann mir eine App empfeheln die GARANTIERT auch die entfernte Stimme auf nimmt?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
9
Aufrufe
185
DOT2010
DOT2010
B
Antworten
19
Aufrufe
644
berni23
B
BerndFfm
  • BerndFfm
Antworten
10
Aufrufe
578
Skyhigh
Skyhigh
Zurück
Oben Unten