Teodex Messenger

T

Teodex

Neues Mitglied
0
Hallo,
wir nutzen und hosten seit einem Jahr den verschlüsselten Messenger von Teodex. Er ist Ende-zu-Ende verschlüsselt und kann selber auf eigenem Server gehostet werden. Auf Wunsch sogar auf deinem eigenen Branding.

Meine Frage nun, nutzt noch jemanden den Deutschen Messenger von Teodex und wie sind deine Erfahrungen damit und ggf. unter welchem Branding nutzt Ihr diesen Messenger ?

Danke
 
Kannst du was über die Systemanforderungen des Servers erzählen, oder zumindest einen Link anbieten?
 
Hallo Peter,

ich hatte gehofft eine Info auf meine Frage zum Messenger von Teodex zu erhalten...
Aber auf deine Frage zu antworten, ja der Teodex Messenger lässt sich auf einem Linux Server als auch über den Raspberry Pi selber hosten.

allemaal goed
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
9
Aufrufe
189
DOT2010
DOT2010
fraz14
Antworten
0
Aufrufe
204
fraz14
fraz14
BerndFfm
  • BerndFfm
Antworten
10
Aufrufe
582
Skyhigh
Skyhigh
Zurück
Oben Unten