Twitter 5.66 Benachrichtigungstöne nicht editierbar

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Twitter 5.66 Benachrichtigungstöne nicht editierbar im Sonstige Messenger Apps im Bereich Kommunikation.
Das_Ding

Das_Ding

Fortgeschrittenes Mitglied
Moin, ich hab da mal ein Problem ;)

Also ich nutze twitter 5.66 auf einem Xperia Z3 mit Android 5.0.2, Ich bin mir sicher das vergangene Tage noch der von mir eingestellte twitterton bei Meldungen von twitter ertönte. Seid einigen Tagen macht er nur noch den "Standartton". Ich kann das zwar in der App einstellen, aber das gewählte wird nicht gespeichrt.

Habt ihr da einen Tipp für mich? Kann ja schlecht auf einmal passieren. Oder ist das ein App Problem?

Hab die App schon ein mal deinstalliert und neu installiert, sowie das Phone mal neu gestartet.

LG Ralph