Wechat lässt sich nicht installieren | Nicht genügend Speicherplatz

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wechat lässt sich nicht installieren | Nicht genügend Speicherplatz im Sonstige Messenger Apps im Bereich Kommunikation.
W

walnuss32

Neues Mitglied
Hi liebe Leute,

ich bitte um Hilfe bei der Installation von Wechat (letzte Version 6.3.22, ca. 30mb). Diese App läst sich seit Monaten auf meinem HTC 1 Mini 2 (Android 4.4.2) nicht mehr installieren. Alle anderen Apps (auch größere) lassen sich problemlos installieren.

Fehler: App-Installation nicht möglich. Nicht genügend Spreicherplatz verfügbar.

Freier Speicher:
Intern: 9,2 von 10,8
SD: 14,3 von 14,8

Das Handy ist so gut wie leer.

Bei der Suche nach ähnlichen Problemen wird immer wieder vorgeschlagen den App-Cache zu leeren. Das habe ich mit CCleaner und Clean Master getan. Neustart -> Selbes Problem besteht weiter. Auch den PlayStore habe ich bereits deinstalliert und wieder geupdated.

Wenn weitere Infos benötigt werden will ich die gerne bereitstellen.

Vielen Dank für eure Zeit!!