welches messenger Programm ist es?

S

suchender100

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Frau hat ein Samsung Galaxie s 3 mini. Sie schreibt sehr oft heimlich und hat seit neuestem ein Passwort.... Welches Chatprogramm hat ein Benachrichtigungsicon, was aussieht wie eine kochmütze oder vielleicht auch wolke?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
 
Nachtrag.... Noch ein Bild, wo man es grob erkennen kann
 

Anhänge

  • IMG_20140606_225238.jpg
    IMG_20140606_225238.jpg
    605,2 KB · Aufrufe: 364
Warum willst du Freundin's Smartphone schnüffeln lassen?
 
Mal ehrlich: was nützt dir der Name des Chat-Programms? :rolleyes:
Möchtest auch mit ihr chatten?
Zudem ist das Gerät eh mit einem Passwort geschützt - wohl zurecht. :p
Und daher nützt dir 'ne Info über App xy schon mal gar nix. :thumbup:

Vorschlag: setzt euch zusammen und SPRECHT miteinander!!

Gruß
Schotti

P. S. : wenn' s eine App ist, die den unberechtigten Zugriff auf das Smartphone überwacht
und dabei ein Foto von dir macht, werdet ihr eh reden (müssen). :D
 
  • Danke
Reaktionen: Rak
Nachtrag.... Noch ein Bild, wo man es grob erkennen kann
 
da erkennt man weder grob noch fein was

was genau willst du eigentlich? frag sie doch einfach was sie da macht, ob sie ne neue app hat, ob die gut ist und sie sie weiterempfehlen kann
 
  • Danke
Reaktionen: fand
Schau doch einfach im App Manager nach.:flapper:
 
ist bestimmt ein Anti Spanner Programm :rolleyes:
 
Na und? Mein Mann hat auch keinen Zugriff auf mein Handy, und ich schreibe auch Dinge, ohne dass er das weiß. Allerdings bleibe ich auch keine Antwort schuldig, wenn er mich fragt. Reden sollte man schon können. Handy heimlich kontrollieren und fotografieren zeugt nicht unbedingt von einer guten Beziehung. Von gutem Stil ganz zu schweigen.
 
  • Danke
Reaktionen: Schotti
ich würde mich schlapp lachen, wenn die Gute auch hier im Forum wäre und die Lampe oder was das sein soll, wiedererkennt. .....

hihihihi...dann wird die mal kurz drübergezogen....über die Birne... :D:D:D
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
9
Aufrufe
192
DOT2010
DOT2010
T
Antworten
3
Aufrufe
42
DOT2010
DOT2010
fraz14
Antworten
0
Aufrufe
205
fraz14
fraz14
Zurück
Oben Unten