Whatsapp alte Nachricht wiederherstellen

D

Daja333

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen. Ich habe einen Chatverlauf gelöscht vor 2 Wochen aber bräuchte ihn jetzt wieder.
Leider habe ich zwischenzeitlich ein Backup gemacht.
Gibt es eine Möglichkeit das ich ihn wiederherstelle?
 
Die Antwort lautet leider kurz und knapp Nein.

Lokale Bsckups werden nur 8 Tage lang aufbewahrt. G Drive Backups werden mit dem nächsten Bsckup überschrieben. Der Stand von vor zwei Wochen ist also einfach weg.

Und selbst wenn Du das damalige Backup an einem anderem Ort gesichert hättest, dann könntest Du dss zwar wieder herstellen, aber dann wäre alles weg was seit dem im WA passiert ist. Ein altes Backup mit dem aktuellen Stand zusammen zu führen geht nicht.

Schönen Gruß
Andi

Btw, wenn Du schon den Weg bis zur Unterkategorie "Kommunikation" gefunden hast, dann hättest Du ja auch noch den letzten Schritt richtig gehen können: Whatsapp ;-)
 
Vielen Dank für deine Antwort 🙂
Das wäre egal wenn das Neue weg ist aber wenns nich geht..
Sorry, hab die Seite gerade zufällig gefunden und bin froh das ich wenigstens einen Punkt unter den ganzen Chats gefunden habe ☺
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
121
mairo
M
E
Antworten
1
Aufrufe
273
mblaster4711
mblaster4711
B
Antworten
19
Aufrufe
642
berni23
B
Zurück
Oben Unten