10/5/1 IV 3,5mm Klinke 3 oder 5 polig?

2

23W915i

Neues Mitglied
0
Kann mir jemand bitte sagen ob die aktuellen Modelle 10 IV, 5IV, 1IV die mit einem Analogen 3,5mm Audioanschluss werben,
einen "nur" 3 poligen Anschluss haben also für "normale" Kopfhöhrer,
oder kann ich damit auch Kopfhöhrer mit aktiver Geräuschunterdrückung wie meine MDR-NC31EM (vom Xperia Z2) welcher einen 5poligen Aschluss benötigt betreiben?

MDR-NC31EM --> https://www.sony.de/electronics/support/wired-headphones-in-ear/mdr-nc31em/specifications

Zuletzt hatte ich das Xperia XZ, der hat auch nicht mit einem 5poligen Anschluss geworben, hat meine Kopfhöhrer aber unterstützt, dort konnte ich in der Musik App
meine Kopfhöhrer auswählen und das Level / Profil der Geräuschunterdrückung einstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das 1IV hat einen 5 poligen Klinkenanschluss.
Mein externes Mikro, Sony STM10, funktioniert nämlich.
Das hat auch einen 5 poligen Anschluss.
 

Ähnliche Themen

Observer
  • Observer
2
Antworten
26
Aufrufe
1.050
Observer
Observer
DOT2010
Antworten
1
Aufrufe
116
SchmidtSLS
S
heinzl
  • heinzl
Antworten
8
Aufrufe
686
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten