1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
Schlagworte:
  1. viinyl, 18.09.2018 #1
    viinyl

    viinyl Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, ich bin das erste mal hier in einem Forum unterwegs. Ich habe ein seltsames Problem, ich habe seit kurzem den Kompletten Ton meines Sony Xperia Z3 verloren. Egal ob apps, musik usw nichts funktioniert aber normales telefonieren funktioniert wunderbar. Ich habe mehrere verschiedene virenscans durchgeführt, nach auffälligen apps gesucht usw. Der Ton ist definitiv auf maximum darauf hab ich immer geachtet. Über bluetooth und aux funktioniert auch nichts. Es ist auch nicht so das das smartphone denkt das kopfhörer drin sind. Ich bin ratlos. Kann mir wohl jemand weiterhelfen? Ich bedanke mich schonmal im vorraus.

    MfG, viinyl
     
  2. TheBrad, 18.09.2018 #2
    TheBrad

    TheBrad Ehrenmitglied

    Hallo und erst mal Willkommen bei Android-Hilfe :smile:

    Dein Problem ist ja ärgerlich.. Wenn Du sagst, dass das Telefonieren funktioniert, trifft das auch auf Lautsprechen zu (=Telefonieren über Lautsprecher)?
     
  3. viinyl, 18.09.2018 #3
    viinyl

    viinyl Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Christoph.

    Danke für deine schnelle Antwort. Ja ich habe es eben nochmal versucht. Anrufe kann ich über den Lautsprecher über das Ohr als auch über die normalen Lautsprecher hören. Funktioniert wunderbar...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Sony 2019: Allgemeine Diskussion Sony Allgemein 27.11.2018
Sony Xperia XA2 Plus: Allgemeine Diskussion Sony Allgemein 12.07.2018
Ton Beim löschen von mail. Sony Allgemein 08.03.2018
Du betrachtest das Thema "Allgemeiner Ton ist verschwunden!" im Forum "Sony Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.