Animation ändern

R

Ronny123

Neues Mitglied
0
Guten Abend,

wollte mal fragen, ob man diese, ich nenn es mal Seitenwechselanimation irgendwo ändern kann. Ich find die, die normal drin ist echt nicht so toll. Kann man das von Sony aus oder gibt es da vielleicht spezielle Apps für? :)

Gruß

Ronny

PS: Weiss nicht, ob es von belang ist, ich hab das Xperia Pro und hab eben Android 4 installiert. :thumbsup: Tut mir Leid, wenn das hier falsch ist.
 
Sofern du die Übergänge zwischen den Homescreens und den App-Drawer-Seiten meinst, dann kannst du die Animationen im serienmäßigen Sony User Interface nicht ändern. Dafür benötigst du einen sogenannten "Launcher".
Das sind Programme, die das SonyUI ersetzen. Innerhalb dieser Launcher ist es dann möglich l, alles zu personalisieren - also Themes einsetzen, eben diese Übergangsanimationen ändern, ...

Da du ICS hast, empfehle ich dir entweder den Apex oder den Nova-Launcher. Kannst du beide im playstore finden :)

Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen!

Gesendet von meinem LT22i mit der Android-Hilfe.de App
 
Danke, genau sowas meinte ich :) Würde jetzt auch eine Danke geben, wenn ich mich hier auskennen würde ;)
 
Mit dem Dankeschön-Verteilen musst Du leider noch warten bis Du groß bist, denn das geht erst ab 10 eigenen Beiträgen.

Ach ja, und herzlich willkommen im Forum!
 
Oh, ok, danke :)
 
Ronny123 schrieb:
Guten Abend,

wollte mal fragen, ob man diese, ich nenn es mal Seitenwechselanimation irgendwo ändern kann. Ich find die, die normal drin ist echt nicht so toll. Kann man das von Sony aus oder gibt es da vielleicht spezielle Apps für? :)

Gruß

Ronny

PS: Weiss nicht, ob es von belang ist, ich hab das Xperia Pro und hab eben Android 4 installiert. :thumbsup: Tut mir Leid, wenn das hier falsch ist.

Probier mal den apex launcher, da kannst du sehr viel einstellen :o

mobil getippt auf meinem Xperia S mit Paranoid
 

Ähnliche Themen

Eprom
Antworten
1
Aufrufe
644
hanutaneu
H
HY-68
  • HY-68
Antworten
2
Aufrufe
738
DanielMode
DanielMode
Hangwire
Antworten
0
Aufrufe
869
Hangwire
Hangwire
Zurück
Oben Unten