Annäherungssensor für Freisprech

F

Fookiller

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo,

ich hab hier noch so ein schönes Ericsson R520m und bin mal die ganzen schönen Sachen durch gegangen die das Gerät damals Anno 2001 schon konnte.
Da ist mir wieder eingefallen das der Näherungssenson neben dem ausschalten des Weckers peer Handbewegung auch die Freisprecheinrichtung beim entfernen des Geräts vom Ohr automatisch eingeschalten hat. Gibts so eine Schaltung heut zu Tage auch? Aktuell hab ich ein Z5c.

Gruß
Foo
 
Bezweifle ich stark, da sowas ein brutaler Akkufresser wär auf Android. Das R520m ist meines Wissens ja noch ein Vertreter der Backstein-Handys. Von solchen Akkulaufzeiten können wir nur noch träumen...
 
Fookiller schrieb:
Gibts so eine Schaltung heut zu Tage auch?
Ja, so etwas gibt es auch heute noch, im Standard aber nicht für's Telefonieren. Meine Telekom Mailbox App hat diese Funktion aber z.B., wenn man das Gerät ans Ohr nimmt, schaltet sich das Lauthören automatisch aus.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
9
Aufrufe
766
Micha B.
Micha B.
S
Antworten
22
Aufrufe
1.462
Christian1297
Christian1297
M
Antworten
4
Aufrufe
1.459
Wähler
W
Zurück
Oben Unten