APK Erstellen

D

Danny_Wilde

Enthusiast
1.014
Hallo Gemeinde.

Ich vermute mal, ich bin mit meiner Frage nicht im richtigen Unterforum. Falls mich also jemand verweisen kann, kann das gerne tun.
Nun zur Frage:

Ich habe mir das Rose-Theme vom Xperia XZ2 runtergeladen. Leider ist es keine .apk Datei, sondern ein Ordner mit 3 Dateien.
Diese sind: AndroidManifest.xml , classes.dex , resources.arsc

Gibts vielleicht die Möglichkeit, ein anderes Theme ( Green oder Black ) mit den Dateien zu modifizieren?
Es geht um das Bubble Theme, ich hänge zum besseren Verständnis mal ein Bild an.

Viele Dank für jede Hilfe !!
 

Anhänge

  • HD-wallpaper-xperia-xz2-abstract-bubbles-color-drop-sony-water.jpg
    HD-wallpaper-xperia-xz2-abstract-bubbles-color-drop-sony-water.jpg
    51,7 KB · Aufrufe: 45
@Danny_Wilde

Benenne die Datei einmal in .apk um oder packe die Pfade mit Zip zu einer .apk

Denn das was du beschreibst, scheint der Inhalt einer APK zu sein -
 
Zuletzt bearbeitet:
@swa00

Habe ich nicht hingekommen. Habe die Dateien gepackt in . zip und dann in . apk umbenannt.
Leider ohne Erfolg.

Gibt's vielleicht die Möglichkeit so ein Theme von einem Handy zu "extrahieren" oder auf ein anderes Handy zu übertragen?

Habe noch ein XZ 2 compact, auf dem das Theme bzw. live Wallpaper drauf ist.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
768
Garmygg
G
P
Antworten
5
Aufrufe
1.314
snoopy-1
snoopy-1
S
Antworten
3
Aufrufe
2.053
TheBrad
TheBrad
Zurück
Oben Unten