APN Einstellungen für Vodafone

lm1818

lm1818

Erfahrenes Mitglied
44
Hallöchen,

habe mir ein etwas älteres Handy über Ebay Kleinanzeigen gekauft, das Sony Ericsson Satio (U1i) es soll nur für die Arbeit sein alles funktioniert nur ich komme nicht online mit dem Handy weil die APN Einstellungen nicht stimmen, diese wurden nicht automatisch mit eingetragen nach dem Einlegen der SIM Karte.

Die Karte ist von 1&1 und der Netzbetreiber ist Vodafone, habe schon etliches versucht aber ohne Erfolg, wer kann da weiterhelfen?

Das Handy hat noch als Betriebsystem Symbian drauf.

Danke
 
Mit Symbian bist du aber im Android-Hilfe-Forum falsch 😉
Versuch es mal mit APN web.vodafone.de 😎
lm1818 schrieb:
habe schon etliches versucht
was genau?
 
@heinzl

danke Dir, habe mit der Kundenbetreuung telefoniert ja der APN war falsch ist der web.vodafone.de der hat gefehlt jetzt geht es
 

Ähnliche Themen

Hinkelstein99
  • Hinkelstein99
Antworten
2
Aufrufe
444
Hinkelstein99
Hinkelstein99
N
Antworten
9
Aufrufe
769
Micha B.
Micha B.
S
Antworten
22
Aufrufe
1.470
Christian1297
Christian1297
Zurück
Oben Unten