APN Einstellungen für Vodafone

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere APN Einstellungen für Vodafone im Sony Allgemein im Bereich Sony Forum.
lm1818

lm1818

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallöchen,

habe mir ein etwas älteres Handy über Ebay Kleinanzeigen gekauft, das Sony Ericsson Satio (U1i) es soll nur für die Arbeit sein alles funktioniert nur ich komme nicht online mit dem Handy weil die APN Einstellungen nicht stimmen, diese wurden nicht automatisch mit eingetragen nach dem Einlegen der SIM Karte.

Die Karte ist von 1&1 und der Netzbetreiber ist Vodafone, habe schon etliches versucht aber ohne Erfolg, wer kann da weiterhelfen?

Das Handy hat noch als Betriebsystem Symbian drauf.

Danke
 
H

heinzl

Experte
Mit Symbian bist du aber im Android-Hilfe-Forum falsch 😉
Versuch es mal mit APN web.vodafone.de 😎
lm1818 schrieb:
habe schon etliches versucht
was genau?
 
lm1818

lm1818

Fortgeschrittenes Mitglied
@heinzl

danke Dir, habe mit der Kundenbetreuung telefoniert ja der APN war falsch ist der web.vodafone.de der hat gefehlt jetzt geht es