Bei Bezahlungen via paypal öffnet (immer) ein interner(?) Browser mit Weiterleitung zu Paypal

T

titango45

Neues Mitglied
0
Hi

Seit einiger Zeit öffnet bei Bezahlungen via paypal (immer) ein interner(?) Browser mit Weiterleitung zu Paypal. Das passiert zB bei ebay. Zum einen empfinde ich diese Weiterleitung als falsch, denn das Programm paypal ist installiert. Zum Anderen muss ich mich dann (im internen Browser) neu anmelden mit Passwort. Der Bezahlvorgang funktioniert, ist aber nervig.
Ich habe schon gelesen, dass mein Handy vllt paypal als standardapp oder so kennt, ist aber nichts Weiteres eingetragen.
Bei der Weiterleitung wird eine Webseite aufgerufen, die offenbar ein paypal partner ist. Leider Namen vergessen. Irgendwas 5 stelliges.
Handy os: Lineageos 17.1
Wie kann ich das paypal programm nutzen?

Danke im Voraus
 
Eine erneute Bezahlung bei ebay zeigt den gleichen Prozess, diesmal nach paypal NeuInstallation.
Wieder öffnet sich der Browser firefox mit der Paypalwebseite.
Warum macht ebay das?
 

Ähnliche Themen

Erixen
Antworten
0
Aufrufe
491
Erixen
Erixen
N
Antworten
9
Aufrufe
767
Micha B.
Micha B.
J
Antworten
0
Aufrufe
300
jojoxyz
J
Zurück
Oben Unten