Benachrichtigung für neue Software blockieren

S

Simunic

Neues Mitglied
1
Guten Tag, ich habe Sony 1905 und bekomme seit neuestem jeden Tag eine Erinnerung das eine neue Software gibt die installiert werden möchte.
Kann man das abstellen? Ich brauche nichts neues und wenn werde ich es mir besorgen.
Bin für jeden Tip dankbar.
Simunic
 
Warte bis die Update-Benachrichtigung unter Android erscheint.Öffne die Benachrichtigungsleiste und halte ganz lange mit dem Finger auf die Benachrichtigung, bis der Dialog „App-Info“ erscheint.Hier kannst Du die App öffnen, die für die Update-Benachrichtigung verantwortlich ist.Tippe dann einmal auf „Stoppen erzwingen“ und entferne dann den Haken bei der Checkbox mit dem Titel „Benachrichtigungen anzeigen“.

Schau mal ob das geht. Updates von Apps werden im App Store aktiviert be deaktiviert...
 
wird bloß bis zum nächsten Neustart helfen....
 
Vielleicht kann uns @Simunic noch verraten, was ein "Sony 1905" ist? Ein Screenshot der Meldung wäre ggf. auch hilfreich, es könnte sich nämlich auch um eine Malware-Einblendung handeln.. hatten wir hier in letzter Zeit öfter.
 
müsste ein Xperia M sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Danny_Wilde und TheBrad
@statler: Danke, wieder was gelernt, die Bezeichnung mit Nummer kannte ich noch nicht :)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
22
Aufrufe
1.458
Christian1297
Christian1297
N
Antworten
9
Aufrufe
762
Micha B.
Micha B.
Milkiway
Antworten
2
Aufrufe
1.139
Milkiway
Milkiway
Zurück
Oben Unten