Browser erscheint nicht mehr in App-Liste

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Browser erscheint nicht mehr in App-Liste im Sony Allgemein im Bereich Sony Forum.
E

einbyte

Neues Mitglied
Hallo,

Ich hoffe, jemand kann mir helfen. Es gibt eine App liste, wenn man die rechteckige Taste drückt (also unten am Bildschirm das Quadrat). Da sind dann die zuletzt benutzen apps.

Leider fehlt seit einer Weile mein Browser (boat browser). Das ist nervig, weil ich den oft mal schnell wieder brauche!

Was ist hier passiert und wie kriege ich ihn wieder??

Neustart etc alles schon versucht, google suche auch.

Hat jemand einen Tipp??

Ps: Z3C, Android 6.
 
Hangwire

Hangwire

Ehrenmitglied
Was du meinst, nennt sich "Small Apps"
Wenn du in der Leiste ganz links auf den Pfeil nach oben drückst, kommst du in die Verwaltung. Von da aus kannst du die Apps ein- und ausblenden und auch neue hinzufügen.
 
TheBrad

TheBrad

Ehrenmitglied
Ich befürchte, @einbyte meint etwas anderes.. Offenbar versucht er, den Boat Browser über die Liste der zuletzt benutzten Apps zu starten, wo er aber nicht mehr ist. Das ist aber der falsche Weg, @einbyte.. Apps werden normalerweise entweder über den App Launcher gestartet (der Button mit den 6 Punkten unten auf dem Homescreen) oder aber über eine Verknüpfung der jeweiligen App, die man sich auf den Homescreen legt.

Ich hoffe, ich liege richtig mit meiner Vermutung..?
 
Holzi001

Holzi001

Ehrenmitglied
Vielleicht den Stamina Modus aktiviert ohne den Browser davon auszuschließen?