Buchstabeneingabe funktioniert nicht mehr

D

DomIBK

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

bin ganz neu und bräuchte Hilfe. Habe schon versucht diverse Hilfen im Internet zu googlen, bin aber nicht fündig geworden. Ich besitze seit kurzer Zeit ein Sony Xperia z3 compact und freute mich darauf unterwegs u.a. scrabble online spielen zu können. Zuerst funktionierte alles und ich konnte mit der Tastatur Buchstaben ins Spielfeld (Formular) einfügen. Jetzt kann ich nur noch Zahlen einfügen, bei den Buchstaben blinkt der Cursor im Feld nur, Leertaste funktioniert aber. Kannmir jemand sagen, ob ich versehentlich etwas verstellt habe und ich das Problem leicht lösen kann?
Danke für ein, zwei oder drei Antworten.
Beste Grüße DomIBK
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
14
Aufrufe
296
8848
8
H
  • Gesperrt
  • Hanso19
Antworten
3
Aufrufe
186
Chefingenieur
Chefingenieur
Zurück
Oben Unten