[CM] Scroll/Zoom Bugfix!

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [CM] Scroll/Zoom Bugfix! im Sony Allgemein im Bereich Sony Forum.
Aaskereija

Aaskereija

Inventar
Dieser Fix soll vorallem bei unoffiziell geporteten Versionen den Scroll/Zoom Bug fixen der hauptsächlich bei Browsern und in der Stock Gallery auftritt.

Öffne mit einem Root Explorer:
/system/usr/idc/cyttsp-spi.idc und kopiere dort diese zeilen hinein:

touch.size.calibration = geometric oder none (noch empfindlicher!)
touch.size.scale = 0
touch.size.bias = 0
touch.size.isSummed = 0

Sieht dann so aus: klick

Das ganze auch als zip zum flashen per CWM:
klick


Thanks to
thichthat
 
Zuletzt bearbeitet:
TimeTurn

TimeTurn

Inventar
Fixt das auch das Ruckeln wenn man den Finger z.B. in den Einstellungen auf den Bildschirm lässt und dann scrollt? Das nervt mich am meisten auch noch in der aktuellen Nightly von heute.

Naja wenigstens läuft das 4.4.2er Stock ROM auf meinem Z Ultra gut, wenns das nicht fixt, dann halt kein CyanogenMod.

Gesendet von meinem Sony Xperia Z Ultra C6833
 
A

Android beta gama D

Gast
Ruckeln in denn Einstellungen oO hab ich noch nie bei keiner Nightly gehabt. Mal die Fensteranimationen aus gemacht und GPU Rendering erzwingen angemacht ?
 
Aaskereija

Aaskereija

Inventar
Kann ich leider nicht beurteilen, das Problem hab ich nich @TimeTurn

Kannste aber ruhig ausprobieren, schlechter wird dein handy dadurch nicht ;-)
 
A

Android beta gama D

Gast
Wie gesagt ich hab das auf meinem ZL auch noch nie gehabt. Und die Gallery hab ich noch nie benutzt, dafür nutze ich immer QuickPic.
 
Aaskereija

Aaskereija

Inventar
Kleine Aktualisierung:

Flashbare .zip für CWM angefügt
 
Aaskereija

Aaskereija

Inventar
Wer den Touch noch empfindlicher haben möchte, ändert bei

touch.size.calibration = geometric

geometric in none

ist mir aber beim schreiben zu überempfindlich, kann aber bei bestimmten Spielen helfen