Datum und Uhrzeit vom Startbildschirm verschwunden!

äppel-ifön

äppel-ifön

Neues Mitglied
4
Hab das Xperia Z5 Compact für 2 Stunden ausgeschaltet. Nach dem Einschalten war die große Uhr und das Datum in der Mitte des Bildschirms weg. Hab schon alles Mögliche über die Einstellungen versucht. Die Wetterapp und die kleine Uhrzeit ganz oben in der rechten Ecke sind noch da. Weiß jemand eine Lösung?
 
(Meinst Du auf dem Lockscreen oder nach dem Entsperren?)

Ich habe zwar kein Z5c, aber eigentlich sollte das doch ein ganz normales Widget sein. Vielleicht hast Du es nur versehentlich vom Bildschirm gelöscht? Dann halt wie ein normales Widget wieder hinzufügen.
 
  • Danke
Reaktionen: äppel-ifön
@Verde Danke, bin auf die Weise nun fündig geworden!
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
299
jojoxyz
J
P
Antworten
9
Aufrufe
2.876
heinzl
heinzl
T
Antworten
0
Aufrufe
467
Trojano
T
Zurück
Oben Unten