Displaysperre Passwort vergessen

F

Francois

Neues Mitglied
0
Guten Tag, meine Tochter hat das Passwort ihrer Displaysperre vergessen.
Ein Zurücksetzen mit Hilfe eines längeren Drückens des Power, Volume und Kameraknopfes geht nicht.
Eingabe von '#''#7378423#*#* über Notruf funktioniert auch nicht. Was kann ich tun?
 
Wenn das Telefon zuvor eine mobile Datenverbindung hatte, dann logge dich bitte mit dem Google Mail Account und Passwort des besagten Telefons über einen Browser ein, zum Beispiel von einem Zweitgerät oder einem Computer.

Bestätige dann das Google Konto mit dem Telefon. Danach hast Du bzw. deine Tochter wieder Zugriff auf selbiges.

Diese Methode klappt aber nur temporär. Sicherlich wird sich deine Tochter auf absehbare Zeit nicht an das Passwort erinnern können, so dass sie es auf dem Telefon ändern sollte bevor die Displaysperre das nächstes Mal aktiv wird.

Über den Google Gerätemanager:

Android Device Manager

besteht außerdem die Möglichkeit, über ein Zweitgerät das Passwort, des mit dem Google Account verknüpften Gerätes zurücksetzen zu lassen und ein neues Passwort zu bestimmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Francois
Danke, aber das Problem ist, dass keine Online-Verbindung mehr besteht.
Die Bestätigungsnachricht von Google kann ich nicht öffnen, wegen des gesperrten Bildschirmes.
 
Was ist mit der anderen Möglichkeit, die ich genannt habe?

Voraussetzung dafür ist, dass damals in den Einstellungen des Telefons unter "Sicherheit" der Dienst der Geräte Verwaltung über Google oder so ähnlich aktiviert wurde.

Wenn das auch nicht zum Erfolg führen sollte, dann bleibt noch folgender Weg.

Mobiles Internet via ADB
 
  • Danke
Reaktionen: Francois
@Francois, konnte das Problem gelöst werden?
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
438
Danny_Wilde
D
F
Antworten
5
Aufrufe
2.368
Aaskereija
Aaskereija
W
Antworten
4
Aufrufe
879
Codi11
C
Zurück
Oben Unten