E-Mail: Push-Notification für Unterordner

tiga05

tiga05

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Guten Morgen,

ich habe eine Sony Xperia Z3 Compact mit Android 6.0.1 und nutze den Standardmail-Client.

ich lasse mir meine Firmenmails über Exchange Active-Sync auf mein Handy synchronisieren. Ich habe mir auf Arbeit im Outlook mehrere Unterordner angelegt, wo nach bestimmten Regeln E-Mails landen. Diese Unterordner werden auf dem Smartphone angezeigt und ich habe auch die Unterordner, die synchronisiert werden sollen, hinzugefügt. Die E-Mails werden auch korrekt synchronisiert. Nur leider bekomme ich lediglich eine Benachrichtigung über neue E-Mails, wenn diese E-Mail im Hauptordner, also im Posteingang, landet. Die E-Mails, die in den Unterordnern landen, werden mir nicht als Notification angezeigt, was sehr nervig ist.

Kennt jemand das Problem und konnte es beheben?
 
Der Standard Mail-Client ist schon immer sehr rudimentär gewesen bei Sony. Ich würde es mal testweise mit einem etwas unfangreicheren probieren wie zum Beispiel K9 Mail, vielleicht funktioniert es ja damit.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
9
Aufrufe
767
Micha B.
Micha B.
S
Antworten
22
Aufrufe
1.467
Christian1297
Christian1297
D
  • DTJ
Antworten
0
Aufrufe
571
DTJ
D
Zurück
Oben Unten