Facebook-Probleme

Myator

Myator

Erfahrenes Mitglied
43
Timescape meldet sich bei Facebook ab.

Twitter wird brav und ordentlich syncronisiert. Facebook hingegen meldet sich immer wieder ab. Unter Einstellungen ist "Facebook inside Xperia" Syncronisierung aktiv.

BTW: Es handelt sich um ein Arc S
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Problem habe ich seit dem letzten Update der Facebook-App auch häuft. Wenn ich mich dann wieder anmelden will, bekomme ich dann auch noch die Meldung, ich wäre bereits angemeldet. :confused2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab jetzt die Zugangsberechtigung bei FB selbst gelöscht und noch mal neu angelegt. Seid dem läuft es.
 
Hallo zusammen,

habe mit meinem Xperia Ray (Android 2.3.4) ein Problem bei der Einbindung von facebook (Version 1.8.1).
Bekomme immer folgende Fehlermeldung angezeigt. Die facebook Anwendung selbst funktioniert einwandfrei, kennt jemand das Problem?

Danke
 

Anhänge

  • o1.png
    o1.png
    3,1 KB · Aufrufe: 328
Problem gelöst, in meinem facebook Profil waren die Anwendungen deaktiviert
 
  • Danke
Reaktionen: calvani
Habe genau das Gleiche Problem, wie hast du es hinbekommen.

Vielen Dank.
 
Hallo,

Privatsphäre-Einstellungen - Anwendungen und Webseiten - Anwendungen aktivieren - fertig
 
  • Danke
Reaktionen: calvani

Ähnliche Themen

B
  • Barny1978
Antworten
0
Aufrufe
225
Barny1978
B
Hans_Wurst
  • Hans_Wurst
Antworten
16
Aufrufe
793
heinzl
heinzl
D
Antworten
3
Aufrufe
791
dkraft
D
Zurück
Oben Unten