Freisprecheinrichtung

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Freisprecheinrichtung im Sony Allgemein im Bereich Sony Forum.
P

Pfitzon

Neues Mitglied
Folgendes Problem: Sobald ich ein Anruf entgegennehme, kann ich mich mit dem Anrufer unterhalten, aber wenn ich jetzt die Freisprechmöglichkeit anwähle höre ich fast nichts mehr.
Die Lautstärke ist aber auf 100% eingestellt.
 
Hangwire

Hangwire

Ehrenmitglied
Hallo, ein paar mehr Informationen wären hilfreich. Welches Telefon? Was für eine Freisprecheinrichtung?
 
P

Pfitzon

Neues Mitglied
Sony Xperia XZ Premium 64Gb keine externe freisprecheinrichtung. Wenn ich telefoniere und waehrenddessen die Lautsprechertaste waehle dann höre ich fast nichts mehr.
 
skycamefalling

skycamefalling

Experte
Und wenn du dann fast nichts hörst, kannst du mit den Lautstärke-Tasten die Lautstärke dann erhöhen?

Ansonsten versuch mal über das Service-Menü (Telefon-App und dann *#*#7378423#*#* wählen) die Service-Tests für die Lautsprecher aus.
Prinzipiell kann es ja nur ein Defekt am Lautsprecher oder ein Software-Fehler sein.
 
P

Pfitzon

Neues Mitglied
Danke, aber beim Versuch des Service test kommt leider eine Fehlermeldung das dieser nicht funktioniert
 
H

heinzl

Experte
Was funktioniert nicht? Der Servicetest oder der Lautsprechertest?
 
P

Pfitzon

Neues Mitglied
Der Servicetest funktioniert nicht. Der andere normal. So kann ich zb normal Musik abspielen oder Hörbuch.