Für Mai 2014 geplant: Android KitKat 4.4.2 für das Xperia Z, ZL, ZR und Tablet Z

Android Teufel schrieb:
Also für mein ZL war es da, aber nur über PC ist aber nicht so der Hit. Bis auf Grafikspielereien keinen wirklichen Mehrwert.
Performance er dürftig, hat vorher besser alles reagiert :winki:
Ich kann die Erwartungen an 4.4.2 nicht verstehen, ist ne langweillige Version wie 4.3 auch.
Kamera App wurde auch einfach die alte benutzt, da hat sich auch nix getan leider.

Du hast es am PC? Wie das?
 
Ja hatte es am PC geladen mit diesem Sony Update Service. Ist das verwunderlich?
 
Nein sorry nur hat mich gewundert ^^ ich persönlich hab es noch nicht
 
Tja Sony verteilt doch in Schüben bekommst es sicher auch bald, aber besonders ist es nicht.
Wirklich neues oder sinnvolles konnte ich da nicht entdecken. Daher erwarte mal nix großes wirst sonst enttäuscht sein.
 
Soll ja eh das letzte sein. Wenn's nix ist kommt nem custom rom drauf
 
Letzte Android Version bestimmt, letzter fix glaub ich nicht dafür läuft die nicht so schön.
Das war ja bei 4.3 auch so das nachher nach gefixt werden musste. Mit Custom Roms befasse ich mich erst wenn der Support von Sony wirklich zu ende ist.
 
Ja soweit möchte ich auch noch warten^^ schon irgendwie lustig, ende 2012 war ich mit gingerbread auf dem s+ zufrieden :D
 
Irgendwann hat man sich so an eine Version gewöhnt, das man immer mehr will. Aber nüchtern betrachtet ist Kitkat total langweilig.
Weil es gibt ja auch nicht wirklich interessante oder neue Funktionen von Sony. Selbst ne alte Kamera Version muss sogar herhalten obwohl es bestimmt neuere gibt.
Da sieht man schon das es meist nur so gezwungen rüber kommt von Herstellern. Aber Hauptsache ich kann noch kommunizieren mit dem Gerät ist ja auch schon keine Selbstverständlichkeit mehr nach einem Update :biggrin:
 
Ich hab das update für mein ZR OTA problemlos installieren können. ;-)

Gesendet von meinem C5503 mit der Android-Hilfe.de App
 
für mich ist es immer noch nicht verfügbar =(
 

Ähnliche Themen

MSSaar
  • MSSaar
Antworten
2
Aufrufe
172
SchmidtSLS
S
D
  • Danny_Wilde
Antworten
1
Aufrufe
229
heinzl
heinzl
S
Antworten
22
Aufrufe
1.464
Christian1297
Christian1297
Zurück
Oben Unten