Galerie / Album Braucht ewig zum scharfstellen

Nikwalter

Nikwalter

Enthusiast
871
Hallo zusammen, habe seid Android 7 mit meinem z5c ein nervigen Bug, wenn ich in der Sony Galerie in Bilder reinzoome, braucht das Sony ewig und 3 Tage das Bild scharf zu stellen, also Bild auf ein Viertel reingezoomt, 10-15 sec bis alle Bereiche scharf sind.
Im Sony forum wird das Problem geräteubergreifend beklagt, aber erst ab Android 7. Laut meiner Beobachtung gibt es zwischen dem gewählten Speicher kein Unterschied. (SD/Intern)
Habt ihr es auch?
Ich finde die app sehr gut und möchte die auch weiter nutzen, Sony scheint das Problem aber nicht gelöst zu bekommen
 
  • Danke
Reaktionen: sawan
Hi,

probier mal die F-Stop Galerie aus.
Mit der war das Problem auf meinem X Compact gelöst, im Gegensatz zu diversen anderen 3rd Party Galerie Apps.

Schönen Gruß
Andi
 
  • Danke
Reaktionen: Nikwalter
Ok, geht viel flotter damit danke. Ist natürlich keine echte Lösung, aber zum überbrücken reicht es. Fand immer die Galerie von Sony top, variable Ansicht, eingebaute cast und dlna Funktionen usw. Manchmal versteht man Sony nicht..
 
Gut, ich nutze die Galerie eh nur als Viewer. Organisieren tu ich alles mit dem Dateimanager.
Wobei F-Stop zumindest in der Pro-Version eigentlich sehr vielfältige Möglichkeiten bietet.

Schönen Gruß
Andi
 

Ähnliche Themen

phonewatch
  • phonewatch
5 6 7
Antworten
129
Aufrufe
9.665
Hudrator
H
S
Antworten
5
Aufrufe
898
jghunter
jghunter
8
Antworten
2
Aufrufe
886
8848
8
Zurück
Oben Unten