Google Sicherung nicht möglich

T

thebraem

Neues Mitglied
0
Hallo Sony Gemeinde

Ich habe das Problem, dass die Sicherung auf mein Google Konto nicht funktioniert.

Nach einer manuellen Sicherung wird angegeben: Unzureichender Speicherplatz --> Anwendungen --> Die Elemente sind zu groß für den ausgewählten Speicherplatz.
Habe auf dem Google Konto mehr als genug speicher vorart. Es sind nur 0.05 GB von den 15 GB belegt.

Auch wird nach der Sicherung angezeigt: Sicherung erfolgreich, gleichzeitig aber Sichern war nicht möglich.

Habe das verknüpfte Google Konto gelöscht und neu verknüpft, hat nichts gebracht.
Wenn ich die Anwendungen nicht in die Sicherung einschließe funktioniert das ganze, wenn ich dann Online auf dem Google Drive Konto nachschaue ist jedoch keine Sicherung vorhanden.

Was läuft da falsch, hat jemand das gleiche Problem?
Besten Dank für die Antworten.

Es grüsst thebraem
 

Ähnliche Themen

B
  • Barny1978
Antworten
0
Aufrufe
231
Barny1978
B
H
  • Gesperrt
  • Hanso19
Antworten
3
Aufrufe
185
Chefingenieur
Chefingenieur
H
Antworten
14
Aufrufe
289
8848
8
Zurück
Oben Unten