Hat schon jemand diesen Fehler gehabt oder gesehen???

S

sztoja

Neues Mitglied
0
Hach einiger Zeit holte ich mein altes Xperia Z 1 Handy aus der Schublade, um übergangsweise zu benutzen, erlebte aber eine unangenehme Überraschung. Da Handy spielte verrück, nicht immer aber meistens sah das Bild aus, als wäre man mit einem Pinsel leich úbergefahren ind es verwischt. Da einige Bilder scharf sind, und LCD gewächselt wurde, kurz bevor das Handy eingelagert wurde, glaube ich nicht, dass der Fehler am LCD liegt. Das gute Stückt ist problemlos zu bedienen, alles funktioniert, nur sehen kann man nicht gut, was man macht.
Irgendwelche Idee, was das sein könnte? Überlege, einanderes Z 1 zu kaufen, mit displybruch bekommt man es sehr günstig, nur, wenn bei meinem doch ein LCD-Fehler vorliegt, dass hätte ich zwei kaputtes...
 

Anhänge

  • XperiaZ1_a.jpg
    XperiaZ1_a.jpg
    664,7 KB · Aufrufe: 60
  • XperiaZ1_b.jpg
    XperiaZ1_b.jpg
    571,1 KB · Aufrufe: 60
Ich würde auf falsche Montage tippen
 
Danke, das war auch mein erster Gedanke, deshalb habe ich alle Kontakte überprüft, und nichts gefunden, alles scheint ok zu sein. Allerdings weiss ich nicht genau, welche Kontakte überprüft werden müssten, deshalb habe ich alle überprüft. Es würde mir helfen, wenn ich genau wüsste, wo ich den (eventuellen) Übeltäter suchen müsste.
 
Eventuell ESD Schaden?
 
Ausschliessen kann ich nicht, aber höchstens unwahrscheinlich, passierte noch nie.
 

Ähnliche Themen

Cybercom684
  • Cybercom684
Antworten
1
Aufrufe
651
butzerl
butzerl
2
Antworten
1
Aufrufe
551
vectra opc driver
vectra opc driver
H
Antworten
40
Aufrufe
4.693
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten