1. Ladyontour, 19.09.2018 #1
    Ladyontour

    Ladyontour Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich möchte gerne die Organisation der Album-App verstehen, um meine Bilder besser sortieren zu können.
    Grundsätzlich landen die Bilder im Ordner DCIM bzw. bei WhatsApp/Media oder Download. Habe einen Automatismus eingerichtet, der mir alle Bilder, bei denen das möglich ist, auf die SD-Karte verschiebt. Auf dem internen Speicher sind fast keine Bilder mehr
    Nun habe ich über den PC neun (9!) Ordner bei PICTURES (auf SD) angelegt und die Fotos einsortiert. Trotzdem ist alles irgendwie kreuz und quer durcheinander. Ich habe auf einmal über 30 Albumordner aus allen möglichen Dateien des Telefons (Collage, Facebook,4x Whatsapp,Signatur uvm.) - sogar einen Ordner vom Urlaub, den ich schon ewig auf PC gezogen und gelöscht habe! Wie wird diese Struktur gebildet ? Kann ich den Inhalt einiger Ordner für die Miniaturansicht sperren ? Kann ich Ordner von der Ordnerliste ausschließen/unsichtbar machen? Wer kennt sich da aus ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.09.2018
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Hilfe zum Verständnis der ALBUM-App" im Forum "Sony Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.