Hilfe zum Verständnis der ALBUM-App

L

Ladyontour

Neues Mitglied
0
Ich möchte gerne die Organisation der Album-App verstehen, um meine Bilder besser sortieren zu können.
Grundsätzlich landen die Bilder im Ordner DCIM bzw. bei WhatsApp/Media oder Download. Habe einen Automatismus eingerichtet, der mir alle Bilder, bei denen das möglich ist, auf die SD-Karte verschiebt. Auf dem internen Speicher sind fast keine Bilder mehr
Nun habe ich über den PC neun (9!) Ordner bei PICTURES (auf SD) angelegt und die Fotos einsortiert. Trotzdem ist alles irgendwie kreuz und quer durcheinander. Ich habe auf einmal über 30 Albumordner aus allen möglichen Dateien des Telefons (Collage, Facebook,4x Whatsapp,Signatur uvm.) - sogar einen Ordner vom Urlaub, den ich schon ewig auf PC gezogen und gelöscht habe! Wie wird diese Struktur gebildet ? Kann ich den Inhalt einiger Ordner für die Miniaturansicht sperren ? Kann ich Ordner von der Ordnerliste ausschließen/unsichtbar machen? Wer kennt sich da aus ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Cynob
Antworten
24
Aufrufe
1.383
DwainZwerg
DwainZwerg
phonewatch
  • phonewatch
5 6 7
Antworten
126
Aufrufe
9.373
Hubert13
H
S
Antworten
5
Aufrufe
898
jghunter
jghunter
Zurück
Oben Unten