In "MyXperia" versehentlich Gerät gelöscht - was tun?

joker125muc

joker125muc

Neues Mitglied
6
...wohlgemerkt NICHT den Inhalt des Geräts, sondern das Z5c selbst hab ich aus der Geräteliste des MyXperia-Dienstes gelöscht. Ich hatte im Herbst schon mal ein Z5c, und als ich heute die MyXperia-Website aufrief, waren dort tatsächlich zwei Z5c gelistet (das vom Herbst, inzwischen verkauft, und mein neues). Das alte Gerät ließ sich logischerweise auch nicht mehr orten, aber es war halt noch gelistet. Ich hab es dann entfernt - und dabei in einem Anfall grenzenlosen Schwachsinns das AKTUELLE Z5c versehentlich gleich mit entfernt. Die Frage ist nun: Wie bekomme ich es wieder in MyXperia rein?

Bisher erfolglos probiert: MyXperia auf Z5c deaktiviert, dann neu gestartet, dann aktiviert; MyXperia auf einem anderen Computer aufgerufen; Google-Konto auf Z5c neu synchronisiert. Auf der Sony-Supportseite steht auch nichts.
 

Ähnliche Themen

H
  • hanutaneu
Antworten
2
Aufrufe
341
8848
8
heinzl
Antworten
3
Aufrufe
568
videomanni
videomanni
Zurück
Oben Unten