"Kinderkrankheiten" in der ersten Produktionsserie?

S

Sniffl

Ambitioniertes Mitglied
13
Hey Leute, am 23.09 kommt das Xperia XZ1 compact auf den Markt und das würde ich mir gerne zulegen. Ich habe nur immer ein etwas schlechtes Gefühl dabei, mir Geräte aus der ersten Produktionsserie anzuschaffen, da bei manchen Herstellern auch gern mal mit kleinen "Kinderkrankheiten" zu rechnen ist. Bis dato hab ich mir noch nie ein Sony-Smartphone zum Release gekauft und wollte daher mal in die Runde horchen, ob der ein oder andere von euch mit Sony in der Hinsicht schlechte Erfahrungen gemacht hat.

Danke
 
Kann es immer geben. Glaub davor ist kein Produkt gefeit.
 

Ähnliche Themen

H
  • hanutaneu
Antworten
2
Aufrufe
346
8848
8
D
  • Danny_Wilde
Antworten
2
Aufrufe
325
Danny_Wilde
D
phonewatch
Antworten
15
Aufrufe
1.831
Daichink
Daichink
Zurück
Oben Unten