Klingelton Lautstärke erhöhen

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Klingelton Lautstärke erhöhen im Sony Allgemein im Bereich Sony Forum.
Milkiway

Milkiway

Neues Mitglied
Ich grüße euch,

nachdem ich mir meinen Traumklingelton zurechtgeschnitten (ocenaudio) hatte bemerkte ich, dass der Klingelton
sehr leise war.

1. Lautstärke in den Einstellungen kontrolliert. Die Lautstärke war auf Maximum gestellt.

2. In den Entwicklereinstellungen den Lautstärkebegrenzer deaktiviert.
keine Veränderung

3. Per Programm (Audacity) die Höhen weggeschnitten und normalisiert um eine unverzerrte
Lautsärkenerhöhung der MP3 datei zu schaffen. Die Datei war wirklich lauter doch als ich den Klingelton per USB auf mein Handy übertrug
war er wieder genauso leise wie vorher. Ich verglich beide Dateien auf dem Handy...

Per Audioplayer war eine Datei deutlich lauter wie die andere, doch als Klingelton eingestellt waren beide gleich leise.

Mein Handy ist ein Sony Xperia X compact. Ich bitte um Rat.

Liebe Grüße
Milkiway