Ländercode der CDA

Hangwire

Hangwire

Ehrenmitglied
1.157
Hallo zusammen. Folgendes Anliegen: für meine Tochter habe ich vor einiger Zeit ein Xperia X bei Amazon bestellt. Das Gerät kam aus England und lt. CDA hat es eine "Customized IBE"-Anpassung. Weiß jemand, wofür IBE steht??
 
Hangwire schrieb:
Weiß jemand, wofür IBE steht??
Wenn ich mich recht erinnere, steht IBE für Iberica, das Gerät sollte demnach für Spanien gedacht sein. Hatten wir hier schon einmal, ich finde es aber gerade nicht wieder..
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
Hangwire schrieb:
Hallo zusammen. Folgendes Anliegen: für meine Tochter habe ich vor einiger Zeit ein Xperia X bei Amazon bestellt. Das Gerät kam aus England und lt. CDA hat es eine "Customized IBE"-Anpassung. Weiß jemand, wofür IBE steht??

Iberia, also Spanien. Merkwürdig das dann das Gerät aus England kommt? Aber umflashen sollte Problemlos mit Flashtool funktionieren.

Falls du ne aktuelle deutsche Firmware brauchst MEGA ;)
 
Ok, ich danke euch. Leider ist Oreo noch nicht da... Flashen wollte ich es aber nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Die verlinkte Firmware ist Oreo
 

Ähnliche Themen

phonewatch
Antworten
15
Aufrufe
1.836
Daichink
Daichink
R
Antworten
0
Aufrufe
974
rem996
R
D
Antworten
18
Aufrufe
2.054
mk84
M
Zurück
Oben Unten