Ländercode der CDA

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Ländercode der CDA im Sony Allgemein im Bereich Sony Forum.
Hangwire

Hangwire

Moderator
Teammitglied
Hallo zusammen. Folgendes Anliegen: für meine Tochter habe ich vor einiger Zeit ein Xperia X bei Amazon bestellt. Das Gerät kam aus England und lt. CDA hat es eine "Customized IBE"-Anpassung. Weiß jemand, wofür IBE steht??
 
TheBrad

TheBrad

Ehrenmitglied
Hangwire schrieb:
Weiß jemand, wofür IBE steht??
Wenn ich mich recht erinnere, steht IBE für Iberica, das Gerät sollte demnach für Spanien gedacht sein. Hatten wir hier schon einmal, ich finde es aber gerade nicht wieder..
 
Aaskereija

Aaskereija

Inventar
Hangwire schrieb:
Hallo zusammen. Folgendes Anliegen: für meine Tochter habe ich vor einiger Zeit ein Xperia X bei Amazon bestellt. Das Gerät kam aus England und lt. CDA hat es eine "Customized IBE"-Anpassung. Weiß jemand, wofür IBE steht??
Iberia, also Spanien. Merkwürdig das dann das Gerät aus England kommt? Aber umflashen sollte Problemlos mit Flashtool funktionieren.

Falls du ne aktuelle deutsche Firmware brauchst MEGA ;)
 
Hangwire

Hangwire

Moderator
Teammitglied
Ok, ich danke euch. Leider ist Oreo noch nicht da... Flashen wollte ich es aber nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Aaskereija

Aaskereija

Inventar
Die verlinkte Firmware ist Oreo