Live Datei - Was ist das?

J

jonweb

Neues Mitglied
0
Ich besitze ein Sony Xperia Z3 ...

Beim Stöbern durch mein handy habe ich heute im Download Ordner eine Datei Namens "Live" entdeckt. Ich stolper nur drüber weil ich meinen Download ordner regelmäßig aufräume und zu dem Zeitpunkt an dem diese Datei entstanden ist habe ich sonst nichts weiter auf meinem Handy gemacht...

Und nein diese Datei ist nicht eine Text, Docx oder sonstige "normale" Datei. Ne Dateiendung stand da leider auch gar nicht.

Ich weiß nicht wo ich diese Datei aufgeschnappt habe. Weiß jemand was das ist? Hat das jemand ebenfalls?
 
Wahrscheinliche irgendeine Cache Auslagerungsdatei einer App. Also zu 99% Harmlos. Wenn du sie löscht, sollte sie wieder auftauchen.
 

Ähnliche Themen

heinzl
Antworten
3
Aufrufe
572
videomanni
videomanni
M
Antworten
4
Aufrufe
1.461
Wähler
W
8
Antworten
2
Aufrufe
883
8848
8
Zurück
Oben Unten