Live View Update

Fabio

Fabio

Fortgeschrittenes Mitglied
17
Hallo alle zusammen ich habe ein Sony Ericsson Live View, bekomme es aber nciht hin da gerät zu update.


ich weiss wie ich in den dfu mode komme usw und kenne den vorgang aber der download auf der SE seite bricht bei mir immer nach 2mb ab und die datei scheint beschädigt zu sein, ich habe gehört das es auch möglichkeit gibt über die suite von se?`

dann habe ich das nächste problem das ich keine usb treiber fürs win7 bekoomme )=

kann mir jemmand helfen ?


lg
 
Lad einfach SEUS (Sony Ericsson Update Service) herunter. Das installiert alle notwendigen Treiber und es Erklärt dir alles genau. Trotzdem sage ich dir noch etwas: Lies alles oder am Ende funzt etwas nicht und alle deine Daten sind hinterher futsch

Gesendet von meinem X10i mit Tapatalk
 
Ich habe das seus für x10 runtergeladen aber erkennt das gerät nicht. Und ich weiß auch nicht woher ich die Treiber bekomme.
 
Hm geh mal in den Gerate-Manager (wie weiss Google) und guck ob irgendwo ein Ausrufezeichen in nem gelben Kasten. Wenn ja "Treiber aktualisieren" -> Automatisch/Aus dem Internet

Wenn das nicht funzt such ich mal das Programm raus was den Treiber installiert

Gesendet von meinem X10i mit Tapatalk
 
Habe ich soeben mehrmals versucht geht leider auch nicht der findet nichts )=

ich hab die Mn800 Live View
 
Hm also erkennt er das Handy garnicht und sagt auch nicht sowas wie "Treiber nicht installiert"? Sonst hol dir mal von irgendwem (gibt es doch bestimmt einem dessen Ladekabel du dir mal ausleihen kannst) ein anderes Ladekabel.
 
ER erkennt das Live view nicht wie gesagt im geräte manager ist ein ausrufezeichen!

habe es auch mit einem anderen verbindungskabel getestet geht aber auch nicht er sagt immer treiber konnte nicht gefinden werden!
 
Wie hast Du denn nach einem Treiber gesucht? Schön brav zuerst beim Hersteller und dann mit der HW-PID ausgerüstet im WWW? Oder hast Du einfach nur darauf gewartet, dass der liebe Herr Windows-Updater das für Dich erledigt?

Ach ja, und sollte es für das olle Ding tatsächlich keine für Windows Vista / 7 geben (was ich eigentlich kaum glauben kann), wirst Du Dir fürs einmalige Update wohl irgendwo noch einen Windows XP-betriebenen Rechner suchen müssen.
 
Hallo,
hatte das gleiche Problem. Habe auf Userhinweis dann von einem anderen Geräte den UpdateService herunter geladen (vom C510). Darin findest du auch das LiveView aufgelistet. Darüber funzt dann das Update.
Gruß
Michael

Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk
 
bei mir passiert einfach nichts, wenn ich nach installieren der software das gerät anschliesse und dann auswahl- und dann powerknopf drücke...
 
Niemand eine Idee?
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
301
jojoxyz
J
HY-68
  • HY-68
Antworten
2
Aufrufe
738
DanielMode
DanielMode
4
Antworten
7
Aufrufe
1.334
478104
4
Zurück
Oben Unten