Musikordner ist durcheinander geraten

K

kamisama

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

bin neu hier, Sony Xperia XZ Besitzer, und hätte da eine Frage bezüglich des Musikordners bzw, der App.
Ich lade öfters Musik von Youtube runter und nachdem ich so einige Lieder heruntergeladen habe, füge ich das Thumbnail aus Youtube hinzu, damit ich mich besser "orientieren" kann. Allerdings ändern sich dann die Titelbilder der anderen Lieder ebenfalls ohne es zu wollen. Wenn ich dann das Titelbild eines anderen Liedes ändere, ändert sich dann wieder alles. Dann hatte ich eine kurze Lösung, ich musste einfach nur den Namen des Albums ändern welches bei jedem "Musik" war. Als dann jedes Lied sein eigenes Album hatte, behielt jedes einzelne sein Titelbild. Nun habe ich die Musik App geöffnet und alles wurde "zurückgesetzt", das kam ziemlich plötzlich, seit Monaten war alles wie gehabt. Die Alben hießen wieder "Musik", die Titel haben statt Leerzeichen, Unterstriche, die Titelbilder wurden alle entfernt... Habt ihr vielleicht eine Idee woran das liegen könnte? Mich regt es nämlich ziemlich auf, weil ich nun die Zeit umsonst investiert habe.
 

Ähnliche Themen

heinzl
Antworten
3
Aufrufe
568
videomanni
videomanni
8
Antworten
2
Aufrufe
838
8848
8
F
Antworten
5
Aufrufe
735
Fon7942
F
Zurück
Oben Unten