1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. testuser, 29.03.2012 #1
    testuser

    testuser Threadstarter Neuer Benutzer

    Nabend zusammen,

    an meinem MW600 ist leider eine Haltenase gebrochen, so kann ich das Dingen allerdings nirgendwo mehr anbringen.

    Hat jemand eine Idee woher ich Ersatzteile bekomme? Der SE Support ist nicht in der Lage, da hat man mich auf einen Ohrbügel hingewiesen.

    Wäre Super wenn jemand ne Idee hat :)
     
  2. Erli, 30.03.2012 #2
    Erli

    Erli Junior Mitglied

    Ich habe von so einen "Namenskartenhalter" die dortige Metallkrokodilklemme entfernt und per Superkleber am MW600 angeklebt. Hält Bombenfest!

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  3. testuser, 31.03.2012 #3
    testuser

    testuser Threadstarter Neuer Benutzer

    Hmm, das ist eine Idee, aber nicht das was ich wollte :)
    Ich hätte gerne das Originalteil bekommen!

    Aber das wird anscheinend nix, also fange ich das basteln an!

    Danke dir!
     
  4. andro.id, 09.04.2012 #4
    andro.id

    andro.id Neuer Benutzer

    @erli Danke für den guten Tipp. Auch an meinem MW600 ist der Haltebügel abgebrochen. Ich habe nun mit doppelseitigem Spiegelband einen Namensschildkrokoklemme angebracht. Da die neue Klemme aus Metall ist, hält das MW600 nun zusätzlich auch mit einem Namensschildmagneten.
     
  5. Stefan74, 16.09.2015 #5
    Stefan74

    Stefan74 Junior Mitglied

  6. -=Ryo=-, 23.01.2016 #6

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. sony mw600 ersatzteile

    ,
  2. sony ericsson mw600 ersatzteile

    ,
  3. sony mw600 halterung

    ,
  4. ersatzteile sony mw600,
  5. sony mw600 clip replacement,
  6. sony wm 600,
  7. mw600 feder,
  8. sony mw 600 zubehör,
  9. sony mw600 clip ersatz,
  10. mw600 ersatzteile