MW600 Haltebügel gebrochen, woher Ersatz?

  • 5 Antworten
  • Neuster Beitrag
T

testuser

Neues Mitglied
Threadstarter
Nabend zusammen,

an meinem MW600 ist leider eine Haltenase gebrochen, so kann ich das Dingen allerdings nirgendwo mehr anbringen.

Hat jemand eine Idee woher ich Ersatzteile bekomme? Der SE Support ist nicht in der Lage, da hat man mich auf einen Ohrbügel hingewiesen.

Wäre Super wenn jemand ne Idee hat :)
 
Erli

Erli

Neues Mitglied
Ich habe von so einen "Namenskartenhalter" die dortige Metallkrokodilklemme entfernt und per Superkleber am MW600 angeklebt. Hält Bombenfest!



 
T

testuser

Neues Mitglied
Threadstarter
Hmm, das ist eine Idee, aber nicht das was ich wollte :)
Ich hätte gerne das Originalteil bekommen!

Aber das wird anscheinend nix, also fange ich das basteln an!

Danke dir!
 
A

andro.id

Neues Mitglied
@erli Danke für den guten Tipp. Auch an meinem MW600 ist der Haltebügel abgebrochen. Ich habe nun mit doppelseitigem Spiegelband einen Namensschildkrokoklemme angebracht. Da die neue Klemme aus Metall ist, hält das MW600 nun zusätzlich auch mit einem Namensschildmagneten.
 
Oben Unten