Netzwerk-Aktivitätspfeile deaktivieren (Android 8, adb)

O

optimus one user

Erfahrenes Mitglied
48
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: reraiseace - Grund: Thementitel optimiert
EDIT: Hat nun geklappt. Hatte in der Shell falsch angefangen, war etwas ducheinander weil ich vorher Systemapps deinstalliert habe.

adb devices
adb shell cmd overlay enable --user 0 com.keypressure.disable_network_activity_indicator
 
  • Danke
Reaktionen: Danny_Wilde und TheBrad
upload_2018-7-24_20-27-19.png


Ich bekomme immer folgenden Fehler... Was mache ich falsch?
 
Du musst er das Gerät mit: "ADB devices" ansprechen. Also nur "ADB devices" eingeben und enter. Erst dann den ADB Shell... Befehl

Ich hab aber allerdings "platform-tools" dafür verwendet. Und Debugged so wie Midi nicht vergessen
 
Meiner etwas eingerosteten adb-Vergangenheit zufolge listet adb devices einfach nur die verbundenen Geräte auf, sonst nichts. Auch zum Starten sollte es nicht explizit benötigt sein, das sollte jeder adb-Befehl machen...

Hab es trotzdem genau in der Reihenfolge probiert, hat leider nicht geholfen. Dem Sony-Forum zu schließen dürfte dies aber in der neuen Version der Software nicht mehr funktionieren...
 
Das ist ja merkwürdige. Ich hab zwar überhaupt keine Ahnung von ADB Shell, aber es hat bei mir geklappt. Hab bloß die App installiert, ADB ausgeführt und die Pfeile sind nun im Hauptbildschirm nicht mehr zu sehen. Nur im Sperrbildschirm werden die noch angezeigt, das ist aber okay. Was mir auf gefallen ist, nachdem ich den Befehl ausgeführt hatte würde es auch nicht mit "success" quitiert
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
412
TONIO-01
T
Milkiway
Antworten
2
Aufrufe
1.147
Milkiway
Milkiway
HY-68
  • HY-68
Antworten
2
Aufrufe
744
DanielMode
DanielMode
Zurück
Oben Unten