1. optimus one user, 19.07.2018 #1
    optimus one user

    optimus one user Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.07.2018
  2. optimus one user, 19.07.2018 #2
    optimus one user

    optimus one user Threadstarter Erfahrener Benutzer

    EDIT: Hat nun geklappt. Hatte in der Shell falsch angefangen, war etwas ducheinander weil ich vorher Systemapps deinstalliert habe.

    adb devices
    adb shell cmd overlay enable --user 0 com.keypressure.disable_network_activity_indicator
     
    Danny_Wilde und TheBrad haben sich bedankt.
  3. papayayoghurt, 24.07.2018 #3
    papayayoghurt

    papayayoghurt Android-Experte

    upload_2018-7-24_20-27-19.png

    Ich bekomme immer folgenden Fehler... Was mache ich falsch?
     
  4. optimus one user, 24.07.2018 #4
    optimus one user

    optimus one user Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Du musst er das Gerät mit: "ADB devices" ansprechen. Also nur "ADB devices" eingeben und enter. Erst dann den ADB Shell... Befehl

    Ich hab aber allerdings "platform-tools" dafür verwendet. Und Debugged so wie Midi nicht vergessen
     
  5. papayayoghurt, 24.07.2018 #5
    papayayoghurt

    papayayoghurt Android-Experte

    Meiner etwas eingerosteten adb-Vergangenheit zufolge listet adb devices einfach nur die verbundenen Geräte auf, sonst nichts. Auch zum Starten sollte es nicht explizit benötigt sein, das sollte jeder adb-Befehl machen...

    Hab es trotzdem genau in der Reihenfolge probiert, hat leider nicht geholfen. Dem Sony-Forum zu schließen dürfte dies aber in der neuen Version der Software nicht mehr funktionieren...
     
  6. optimus one user, 25.07.2018 #6
    optimus one user

    optimus one user Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Das ist ja merkwürdige. Ich hab zwar überhaupt keine Ahnung von ADB Shell, aber es hat bei mir geklappt. Hab bloß die App installiert, ADB ausgeführt und die Pfeile sind nun im Hauptbildschirm nicht mehr zu sehen. Nur im Sperrbildschirm werden die noch angezeigt, das ist aber okay. Was mir auf gefallen ist, nachdem ich den Befehl ausgeführt hatte würde es auch nicht mit "success" quitiert
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Xperia Design: Seit Android 8 kaum noch Anpassungen Sony Allgemein 26.01.2019
Newflasher - Android Attest keys Sony Allgemein 12.01.2019
Du betrachtest das Thema "Netzwerk-Aktivitätspfeile deaktivieren (Android 8, adb)" im Forum "Sony Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.