Smart Lock: Kopfhörer bleibt nicht in Liste

muffele

muffele

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Hallo zusammen,
da ich nicht weiß, ob dies ein geräte- oder Sony-Spezifisches Problem ist hab ich das mal im allgemeinen Sony-Forum gepostet. Falls dies nicht passt, kann das gerne verschoben werden.
Nun zum "Problem" ;)
Ich nutze ein Xperia X Compact. Meine vertrauenswürdigen Bluetooth-Geräte habe ich alle unter "Vertrauenswürdige Geräte" (Smart Lock) hinterlegt (Autoradio, Smartwatch). Nun wollte ich dies auch mit meinen Sport-In-Ear-Kopfhörern tun. Beim Koppeln bietet mir das Gerät auch immer an, die Kopfhörer in "Vertrauenswürdige Geräte" aufzunehmen -was ich auch tue.
Wenn ich aber später wieder den Kopfhörer wieder einschalte und koppeln will, muss ich die Kopplung auf dem Handy immer wieder manuell vornehmen - um diese dann wieder in die Geräteliste mit aufzunehmen. Der Kopfhörer bleibt nämlich nicht in der Liste drin.
Was muss ich hier beachten? Liegt das an einer alten Android-Version (das X Compact wird ja nicht mehr aktualisiert)?
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
291
jojoxyz
J
W
Antworten
10
Aufrufe
1.025
heinzl
heinzl
Xarni
Antworten
2
Aufrufe
732
Xarni
Xarni
Zurück
Oben Unten