Sony Xperia 1 III: Allgemeine Diskussion, Gerüchte und Spekulationen

@Danny_Wilde Ja ist nicht jedermanns Ding, aber es ist trotzdem nicht richtig die Kamera schlecht zu machen, nur weil man sich nicht damit auseinander setzen möchte. Meine Meinung.
 
  • Danke
Reaktionen: Micha B. und heinzl
Kann man so und so sehen. Im automatischen Modus scheint es ja weiterhin Defizite im Vergleich zur Konkurrenz zu geben.
Oft lässt es die Zeit gar nicht zu, den Pro Modus zu nutzen und alles Mögliche einzustellen.
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt und phonewatch
HEberh schrieb:
nur weil man sich nicht damit auseinander setzen möchte.

und das ist dein großer Denkfehler. Das wollen die User in Masse eben nicht tun.

Die User wollen das Ding aus der Tasche ziehen und zack muss das Ding im Kasten sein.
 
  • Danke
Reaktionen: vergilbt, Cyber-shot und Danny_Wilde
Also, bei mir muss auch der AutoMode top sein und alles bieten. See+shot! Stand Pixel würde schon reichen bei der Hauptcam. Einen ProMode nutze ich auch hin u wieder gerne-wenn ich die Zeit für die Einstellungen habe oder mit dem AutoMode nicht weiterkomme. Auch meine Firma denkt manchmal, dass wir den Markt „erziehen“ können. Aber, der Markt „erzieht“ uns. Ergo, AutoMode 4 the masses on top. Der Rest ist Kür wo Sony sich dann beweisen u abheben kann. Und für 1200,- muss man nicht „gut“ sein, sondern Benchmark. Meine Erwartung, meine Kohle die es zu verteilen gibt.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Wenn einer noch Kenntnis hat ob es für das 5ll inzwischen eine super funktionierende GCam gibt schlage ich nochmal zu. Das v50 mit perfekt laufender GCam zeigt ja wie es geht und ist nen gutesTeil. Das Sony wäre aber mein Wunsch. Oh, schon wieder off topic. Schande...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: vergilbt
Da ich noch das Xperia 1 habe bei dem es die Pro App noch nicht gibt, muss ich sagen das ich bis jetzt mit allen Aufnahmen zufrieden gewesen bin. Selbst unsere verrückten Hasen haben sich damit einfangen lassen.
 
dann hat unser X 1 wohl den Auto Pro Modus, nur keiner weiss es :thumbsup:
 
  • Haha
Reaktionen: heinzl
@DanielMode

Mit welchem Gerät der Wettbewerber kannst du denn Vergleiche ziehen?
 
nur ein "alter" Schinken das S9 :)-old
aber warum fragst Du....oh klar Sarkasmus in einem Post erkennt man ebend manchmal erst auf den 2. Blick ;)-old
 
Die Frage war durchaus ernst gemeint....
 
Soll das Display denn jetzt 90 oder 120 Hz haben ?
 
Da ist bis jetzt noch nichts drüber bekannt, ob es 60,90,120 Hz haben wird.
 
Haben Sony eigentlich Faceunlock? Oder "nur" den Fingerprint im Powerbutton?
 
@vergilbt Derzeit nur Fingerprint, da Faceunlock zu unsicher mit der Technik auf Android Geräten derzeit ist.
 
Ganz sicher? Und darum habe ich es auf meinem Pixel 4XL...
 
auf meinem LG V 50 läuft Face Unlock auch ganz gut. Übrigens parallel zum Fingerprint
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob da nochmal was kommt ?? Wir lange wollen die denn noch warten ??
 
Die warten noch etwas auf die enttäuschten Käufer der One Plus 9 Reihe und bieten dann ne richtige Kameralösung an 😉
 
  • Haha
Reaktionen: heinzl
@vergilbt Auf dem Pixel 5 gibt es Face Unlock auch nicht wegen der Sicherheit, also was solls?
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
15
Aufrufe
1.381
BETONFAHRER
B
Stevenschmied
Antworten
6
Aufrufe
757
Stevenschmied
Stevenschmied
ponte1112
Antworten
2
Aufrufe
573
ponte1112
ponte1112
Zurück
Oben Unten