Sony Xperia 1 III: Allgemeine Diskussion, Gerüchte und Spekulationen

  • 206 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Sony Xperia 1 III: Allgemeine Diskussion, Gerüchte und Spekulationen im Sony Allgemein im Bereich Sony Forum.
H

HEberh

Experte
@Danny_Wilde Ja ist nicht jedermanns Ding, aber es ist trotzdem nicht richtig die Kamera schlecht zu machen, nur weil man sich nicht damit auseinander setzen möchte. Meine Meinung.
 
D

Danny_Wilde

Experte
Kann man so und so sehen. Im automatischen Modus scheint es ja weiterhin Defizite im Vergleich zur Konkurrenz zu geben.
Oft lässt es die Zeit gar nicht zu, den Pro Modus zu nutzen und alles Mögliche einzustellen.
 
basketballer

basketballer

Experte
HEberh schrieb:
nur weil man sich nicht damit auseinander setzen möchte.
und das ist dein großer Denkfehler. Das wollen die User in Masse eben nicht tun.

Die User wollen das Ding aus der Tasche ziehen und zack muss das Ding im Kasten sein.
 
phonewatch

phonewatch

Experte
Also, bei mir muss auch der AutoMode top sein und alles bieten. See+shot! Stand Pixel würde schon reichen bei der Hauptcam. Einen ProMode nutze ich auch hin u wieder gerne-wenn ich die Zeit für die Einstellungen habe oder mit dem AutoMode nicht weiterkomme. Auch meine Firma denkt manchmal, dass wir den Markt „erziehen“ können. Aber, der Markt „erzieht“ uns. Ergo, AutoMode 4 the masses on top. Der Rest ist Kür wo Sony sich dann beweisen u abheben kann. Und für 1200,- muss man nicht „gut“ sein, sondern Benchmark. Meine Erwartung, meine Kohle die es zu verteilen gibt.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Wenn einer noch Kenntnis hat ob es für das 5ll inzwischen eine super funktionierende GCam gibt schlage ich nochmal zu. Das v50 mit perfekt laufender GCam zeigt ja wie es geht und ist nen gutesTeil. Das Sony wäre aber mein Wunsch. Oh, schon wieder off topic. Schande...
 
Zuletzt bearbeitet:
H

HEberh

Experte
Da ich noch das Xperia 1 habe bei dem es die Pro App noch nicht gibt, muss ich sagen das ich bis jetzt mit allen Aufnahmen zufrieden gewesen bin. Selbst unsere verrückten Hasen haben sich damit einfangen lassen.
 
DanielMode

DanielMode

Stammgast
dann hat unser X 1 wohl den Auto Pro Modus, nur keiner weiss es :thumbsup:
 
D

Danny_Wilde

Experte
@DanielMode

Mit welchem Gerät der Wettbewerber kannst du denn Vergleiche ziehen?
 
DanielMode

DanielMode

Stammgast
nur ein "alter" Schinken das S9 :)-old
aber warum fragst Du....oh klar Sarkasmus in einem Post erkennt man ebend manchmal erst auf den 2. Blick ;)-old
 
D

Danny_Wilde

Experte
Die Frage war durchaus ernst gemeint....
 
Celler96

Celler96

Stammgast
Soll das Display denn jetzt 90 oder 120 Hz haben ?
 
VampierKing

VampierKing

Inventar
Da ist bis jetzt noch nichts drüber bekannt, ob es 60,90,120 Hz haben wird.
 
vergilbt

vergilbt

Ikone
Haben Sony eigentlich Faceunlock? Oder "nur" den Fingerprint im Powerbutton?
 
H

HEberh

Experte
@vergilbt Derzeit nur Fingerprint, da Faceunlock zu unsicher mit der Technik auf Android Geräten derzeit ist.
 
vergilbt

vergilbt

Ikone
Ganz sicher? Und darum habe ich es auf meinem Pixel 4XL...
 
phonewatch

phonewatch

Experte
auf meinem LG V 50 läuft Face Unlock auch ganz gut. Übrigens parallel zum Fingerprint
 
Zuletzt bearbeitet:
Celler96

Celler96

Stammgast
Ob da nochmal was kommt ?? Wir lange wollen die denn noch warten ??
 
dodendorf

dodendorf

Stammgast
Die warten noch etwas auf die enttäuschten Käufer der One Plus 9 Reihe und bieten dann ne richtige Kameralösung an 😉
 
H

HEberh

Experte
@vergilbt Auf dem Pixel 5 gibt es Face Unlock auch nicht wegen der Sicherheit, also was solls?
 
Ähnliche Themen - Sony Xperia 1 III: Allgemeine Diskussion, Gerüchte und Spekulationen Antworten Datum
3
0
1