Sonys 3D Sweep Panorama

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Sonys 3D Sweep Panorama im Sony Allgemein im Bereich Sony Forum.
G

gehrkes

Neues Mitglied
Tag, die Herren

Sorry, wenn ich ein altes Thema ausgrabe. Ich hatte vor einiger Zeit für ein paar Tage das Sony Xperia Neo V, das mich nicht so begeistert hat, aber diese Schwenk-Panorama-Funktion war echt außergewöhnlich. Vor allem, dass aus zwei Bildern des Panoramas automatisch eine 3D-MPO-Datei erstellt wurde. Ich würde mir nun gerne, einfach zum Rumspielen als Zweithandy ein gebrauchtes Xperia zulegen, musste aber feststellen, dass Sony dieses ganze 3D-Sweep-Panorama nicht mehr anbietet (wenn ich es richtig verstanden habe, hat es da Copyright-Probleme gegeben).
Ich habe schon mal bei Sony selbst angefragt, welches gebrauchte Xperia ich mir zulegen könnte, aber die konnten mir nur sagen, dass ab Baujahr 2011 und Android 4.1 das nicht mehr angeboten wurde. Deshalb an Euch meine Frage:
Gab es auch nach dem Xperia Neo V noch Modelle, die 3D-Panorama und 3D-Multi-Angle drauf hatten?
Vielleicht sogar eins mit mindestens 4 Zoll, Dual Core, größerer Arbeitsspeicher und mindestens 5MP Kamera.
Auf was müsste ich achten, wenn ich eins gebraucht kaufe? Die Android-Version? Dass kein Update gemacht wurde?

Für jeden Tip dankbar