Stamina Mode in Huawei Port Rom

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Simon G.

Simon G.

Philosoph
846
Ich hab auf dem G700 mt6589 eine Xperia C Mt6589 port Rom mit Z2 voll UI zzgl alle funktionen. Diese Funktionen sind alle gelistet in den Settings wie Bravia etc. Hierbei geht es mir um den Stamina Modus. Was das ist wie der geht das weiss ich. In der Build Prop sind diese Funktionen gelistet und auf Aktiv gesetzt.
Was ich nicht weiss ist wie ich das im Display Off merke ob das auch wirklich geht .In der Status Leiste ist zwar das Symbol aber ich merke ja nicht wirklich ob das geht soweit.

Im Display Off wird ja dann Wlan Bluetoth getrennt und beim einschalten wieder aktiviert.

Wie macht sich das bei euch bemerkbar.

Wenn ihr den Display anmacht ist das Wlan Signal gleich da oder dauert das 1-2 sek. Wenn ja dann ist klar dann sieht man das es geht. Bei der Rom ist das Wlan Signal gleich da was mich zu dem Schluss kommen lässt das es evtl auf der Rom nicht geht. Könnt ihr mir dazu mal was erklären woran ich testen kann ob das Fake ist oder geht.?

Stamina ist ebenfalls eine "DRM"-Funktion wie Bravia. Und kann auf deinem Handy nicht funktionieren.

DRM ist aber keine Hardware geschichte richtig???? Ich habe des öfteren gelesen das Bravia woanders lief läuft wie auch immer ist schon ne Weile her

Die DRM-Keys sind ein einzigartiger und einmaliger Algorithmus der benötigt wird damit Bravia, xLoud und evtl. Stamina funktionieren und somit Closed Source. Du kannst auch nicht die DRM-Keys einfach auf ein anderes Sony übertragen, dadurch würdest du es sogar komplett Unbrauchbar machen.

Ok also in den Energie Option funktioniert der Stamina und Ortsbzogener Wifi nicht aber Akkuschonmodus und Clearphase . Wie es mit den Einstellung unter Xperia also Throw etc ist weiss ich noch nicht bisher. Naja egal danke für die Info

Zurück
Oben Unten