SuperSu hat mal wieder den Boot zerschossen -.-

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mordor

Mordor

Erfahrenes Mitglied
205
Hey, ich habe mal wieder ein Problem, hoffe aber das man es einfacher lösen kann.

Vor einigen Monaten hatte ich Super su aktualisiert. Dann gab es ein Bootloop. Ende vom Lied: Ich musste alles neu machen. Alle Daten Weg.

Jetzt habe ich heute 08.07.2017 01:09 Uhr im Halbschlaf die Binarys aktualisiert und schon wieder ein Bootloop. Ich kotzt so ab. Auf 180 und muss in paar Stunden aufstehen. Toll.

Nun geht ja auch nicht mal der Wecker von dem blöden Handy. Meine Frage ist jetzt: Kann man das irgendwie reparieren? Damals hatte SuperSu irgendwas damit geantwortet, dass ich eine boot.img neu flashen soll.

Kann mir da jemand einen Rat geben bitte?
Ins recovery (twrp) komme ich auch nicht mehr.
Xperia z1
5.1.1

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: TheBrad - Grund: Kraftausdrücke entfernt ;)
Dear, we apologize for the problems you encountered. You should Re-flash the current version of the official boot.img to fix this problem. If you have other questions, please, contact us on Facebook: www.facebook.com/SuperSUofficial. Thank you! The SuperSU Team

Nur wie Flashe ich die boot.img und wo finde ich Sie?

Zuletzt bearbeitet:
Die aktuelle SuperSU hat probleme mit der Sony Stock-Rom, Custom-Rom sollte gehen (bei mir jedenfalls). Da ich vermute, das du Stock-Rom hast (was du nicht angibst) und laut deiner Aussage in TWRP nicht rein kommst, bleibt nur noch der Weg über Flashtool. Besorg die deine Firmware (oder eben gleich eine aktuelle) und flash diese über Flashtool. Falls du die Firmware zu deiner Version findest, kannst du alle Wipes weg lassen und bei Exclude alles rausnehmen ausser Kernel. Dann sollte es passen

Zurück
Oben Unten