Ton Beim löschen von mail.

R

Rtipex

Neues Mitglied
0
Hallo, ein ganz einfache und kurze frage.

Kann man den Ton beim Löschen von einer email ausschalten?

mfg Ronny
 
Das hängt vermutlich stark davon ab ob die verwendete App dazu Einstellungen hat
 
Ich meine nicht im app sondern bei die Benachrichtigungen die was man bei homescreen runter zieht,
 
Wäre mir neu das da ein ton kommt. Aber theoretisch sollte es uber root funktionieren. Unter system>media findet man die üblichen Geräte sounds
 
Offen gestanden verstehe ich das Grundproblem noch nicht ganz. Bisher hat noch keines meiner Sony Geräte beim Löschen einer Mail irgendeinen Ton von sich gegeben. Sicher dass nicht doch eher die Email App der Auslöser ist..? Welche Email-App verwendest Du denn, @Rtipex?
 
ist auch erst seit Android 8.0
[doublepost=1520517920,1520517754][/doublepost]@TheBrad
Ich benutze die Standard app. Es kommt auch nicht in die app sondern bei die Benachrichtigungen. Da kann ich meine mail sofort löschen und dann kommt das gleiche Geräusch als wie wen gerade ein mail reinkommt.
[doublepost=1520518394][/doublepost] 1.jpg
 
Keiner mehr eine Lösung?
 
Ich habe eine Vermutung, was du meinen könntest (und was auch ich lästig oder zumindest unnötig finde):
Wenn es mehrere neue Mails gibt, und man löscht eine, dann passt sich die Benachrichtigung entsprechend an, also z.B. vorher: 3 neue Mails; dann nach dem Löschen von einer: 2 neue Mails. Und darüber wird offenbar wieder neu, mit Ton, informiert.

War früher bei mir auch nicht, möglicherweise seit Oreo.
Ich nutze die Gmail-App.
 

Ähnliche Themen

Erixen
Antworten
0
Aufrufe
489
Erixen
Erixen
D
  • DTJ
Antworten
0
Aufrufe
570
DTJ
D
T
Antworten
0
Aufrufe
467
Trojano
T
Zurück
Oben Unten