Touchscreen kaputt?

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Touchscreen kaputt? im Sony Allgemein im Bereich Sony Forum.
wolfsbaby

wolfsbaby

Neues Mitglied
hi ich hab mal ne frage gestern habe ich mit meinem sony ericsson xperia gespielt und plötzlich konnte ich per touchscreen nichts mehr eingeben. Ich habe alles probiert doch ich kann das handy nicht mehr zurücksetzen ohne touchscreen:confused2:. weiss jemand vielleicht was ich tunen könnte?
Vielen dank für eure hilfe
maira
 
Ladylike871

Ladylike871

Ehrenmitglied
Hallo wolfsbaby :)
Kann es möglich sein, das du die Mustersperre zu oft eingegeben hast?
Um welches Sony Gerät handelt es sich denn genau?
 
wolfsbaby

wolfsbaby

Neues Mitglied
es ist ein
Sony Ericsson Xperia Mini

ich habe keine mustersperre ich wuste nicht mal das es sowas gibt:confused2::confused2::confused2:
 
Ladylike871

Ladylike871

Ehrenmitglied
Mustersperre ist wie der Name schon sagt, ein Muster mit dem man den Bildschirm sperren kann.
Dann ist dieser nicht bedienbar bis man das Muster eingibt zum entsperren.
Hast du das Gerät auch schon neugestartet?
 
wolfsbaby

wolfsbaby

Neues Mitglied
ja ich hab denn akku raus genommen und weider rein getan aber das hat nicht funktioneirt
 
Zuletzt bearbeitet:
G

girouno

Gast
ist es wirklich ein Mini oder Mini Pro (mit Hardware-Tastatur)?
 
wolfsbaby

wolfsbaby

Neues Mitglied
es hat ne hartware tastartur
 
snoopy-1

snoopy-1

Ehrenmitglied
@wolfsbaby
Wie wäre es wenn du dir nicht alles aus der Nase rausziehen lässt, sondern gleich mal anständige und vo allem vollständige Angaben zum Gerät machst, auch zu dem was du bisher selbst zur Abhilfe versucht hast! Dann hätten es auch die helfenden um einiges leichter, zumal sie keine unnötigen Vorschläge machen müssten.

Notfalls auch mal das Gerät mit dem PC und hier PC-Companian verbinden und damit zurück setzen, bzw. neu aufsetzen.
Gruß,

snoopy-1
 
G

girouno

Gast
wolfsbaby schrieb:
es hat ne hartware tastartur
dann hast Du kein Mini, sondern allenfalls ein Mini Pro (oder ein X10 Mini Pro oder wie das hieß). Bitte schau in Einstellungen - Über das Telefon mal rein, welche Modellbezeichnung es wirklich ist. Und dann dürfte die Frage im passenden Geräteforum besser aufgehoben sein.

Speziell bei den Slider/Hardwaretastaturen kommt es häufig zu einem Kabelbruch - ob das dann auch den Touch betreffen kann, weiß ich nicht. Daher -> ins passende Geräteforum. Aber vorher wirklich genau(!) klären, was Du für ein Gerät hast.
 
Ähnliche Themen - Touchscreen kaputt? Antworten Datum
40