XZDUAL Recovery - Clockworkmod TWRP Philzrecovery Erklärungen?

J

jkorner

Erfahrenes Mitglied
12
wäre es möglich, dass mir jemand folgdenen Satz erklärt "Xzdual Recovery ist keine eigene Recovery sondern sagt nur aus das Clockworkmod und Twrp und Philzrecovery geflasht werden."

ich hatte eben einen "endless boot" und dann kam durch "start"-Taste und volume down doch wieder das recovery aber dieses mal das TWRP, dann cache und davlique wiped und dann kam wieder der Philz...

Danke!!!
 
[NUT]'s Dualrecovery ist eher eine kombination aus allen 3. Sozusagen 3 Minibetriebssysteme in einem.

Es ist meines Wissens normal das beim 1. Start immer TWRP kommt und danach Philz. Warum auch immer, hab mich damit nie großartig beschäftigt, mit der APP NDR Utils kannst du übrigends einstellen welche Recovery favorisiert wird wenn du in die Recovery booten willst.
 
  • Danke
Reaktionen: jkorner
Danke, jetzt ist einiges klarer - als Laie wundert man sich halt.... weshalb "dual" dann DREI System mitliefert weiss wohl keiner... LOL
 
Vielleicht weil Philz Version nur eine Touchvariante vom CWM ist?!
 
Wie mj084 schon sagt ist Philz Touch Recovery eine modifikation von CWM und stellt keine eigene Recovery dar.
 
  • Danke
Reaktionen: jkorner
Dual, weil man zwei der drei Recoveries direkt starten kann, in dem man lauter oder leiser gedrückt hält beim Start. Lauter ist normalerweise Phils Touch und Leiser TWRP soweit ich mich erinnere.
 
  • Danke
Reaktionen: jkorner
aha langsam wird einiges klarer..... Dankeschön!!
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
1.187
tobi3011
T
Aaskereija
Antworten
7
Aufrufe
19.331
aguilucho
A
X
Antworten
12
Aufrufe
2.354
XPDroid89
X
Zurück
Oben Unten