Zombi Programme auf SD Karte - Z3C

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

dbk-gravity

Ambitioniertes Mitglied
10
Die SD Karte meines Z3C wurde temporär in eine Action Kamera gesteckt.

Bis dato ging das immer ohne Probleme, nur eine Kamera (die ist wohl kaputt) hat mir aber das Dateisystem zerschossen.

Meine Daten waren gesichert, nur es waren auch Programme auf der SD Karte installiert.

Die Links(Blaue Ions) im Telefon zeigen ins Nirvana und geben auch kein Hinweis auf die Anwendungen die dahinter stecken.

Dies wäre halb so schlimm, aber man kann die Icons nicht löschen. Im Programmmanager gibt es auch keinen Hinweis um die Problem Anwendungsfragmente zu deinstallieren.

Frage: Wie bekommt man die Leichen Weg?

Was passiert wenn du sie nochmal installierst?

Im schlimmsten Fall musst du's zurücksetzen.

neu installieren kann ich die Programme, aber das Problem ist ich weiß nicht welche Programme hinter den toten Links stecken.

Im Grunde total banal, aber es fehlt eine lange drucken lösch Option im Start Menü.

Alternativer launcher und dann ausblenden

Welcher Laucher kann den aufräumen? Apus zeigt die Leichen nicht an, aber löscht sie auch nicht.

Now denke ich

nöö das gleiche in Grün, aber ich bin dahinter gekommen.
Sehr banal. Einfach die Einstellung zum Xpedia Laucher löschen und dann war Ruhe.
OK meine Desktop Links waren auch weg, aber die kann ich mich neu erstellen.

Zuletzt bearbeitet:
Nova Launcher kann es...

dbk-gravity schrieb:
nöö das gleiche in Grün, aber ich bin dahinter gekommen.
Sehr banal. Einfach die Einstellung zum Xpedia Laucher löschen und dann war Ruhe.
OK meine Desktop Links waren auch weg, aber die kann ich mich neu erstellen.

Dedümm, logisch eigentlich, so simpel ist es manchmal, dass man nicht drauf kommt.

Zurück
Oben Unten