Android Tv mit 2 Google Konto anmelden,ist das möglich?

  • 11 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Android Tv mit 2 Google Konto anmelden,ist das möglich? im Sony Android TV - Fernseher Forum im Bereich Android TV Boxen, Sticks & Fernseher.
B

bamburi

Neues Mitglied
Ist es möglich, bei einem Android Tv sich mit einem 2. Google Konto anzumelden?
 
MDXDave

MDXDave

Ehrenmitglied
Nein.
 
B

bamburi

Neues Mitglied
Habs auch schon festgestellt.
 
heavymetall66

heavymetall66

Experte
Hat sich hier schon was geändert?
 
MDXDave

MDXDave

Ehrenmitglied
Nope, zumindest nicht von Sony aus. Sony ist aber nach wie vor bei Android 5.X.
 
heavymetall66

heavymetall66

Experte
Blöd, hast so ne geile Kiste im Wohnzimmer und kannst diese nicht 100% nutzen ...
 
der_henk

der_henk

Experte
MDXDave schrieb:
Sony ist aber nach wie vor bei Android 5.X.
So ist das eben, wenn man billige Mediatek SoCs verbaut, für die man keine Treiberupdates bekommt.
 
darkside667

darkside667

Stammgast
Bei Philips sieht es nicht anders aus.
 
der_henk

der_henk

Experte
Ich weiß, leider verbaut sogut wie keiner Qualcomm Chips in TV Geräten.
 
SirRobin

SirRobin

Experte
Habe mich darüber auch schon aufgeregt. Und bislang hab ich wenig Hoffnung, die Möglichkeit mit Marshmallow evtl. doch noch zu sehen...sehr schade!
 
M

marmas

Neues Mitglied
Hatte bei Sony auch das Problem mit dem zweiten Konto. Echt ärgerlich.
 
C

chegetux

Fortgeschrittenes Mitglied
SirRobin schrieb:
Habe mich darüber auch schon aufgeregt. Und bislang hab ich wenig Hoffnung, die Möglichkeit mit Marshmallow evtl. doch noch zu sehen...sehr schade!
Ist die aktuelle Serie nicht mit den selben Mediathek SOCs ausgestattet? Wäre ja Krass wenn es selbst für die auch keine Updates geben würde auf 6.0
 
Ähnliche Themen - Android Tv mit 2 Google Konto anmelden,ist das möglich? Antworten Datum
0
9
0