ARC Audio ohne Sony Bravia Sync

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere ARC Audio ohne Sony Bravia Sync im Sony Android TV - Fernseher Forum im Bereich Android TV Boxen, Sticks & Fernseher.
C

christihan

Neues Mitglied
Hallo,
ich habe schlechte Erfahrungen mit meinem Sony KD65XF9005, was Bravia Sync und CEC angeht, gemacht.
Deshalb möchte ich Bravia Sync nicht aktivieren.

Ich möchte aber trotzdem den internen Netflix/Youtube Ton über ARC auf meine Sound Anlage bringen.

ARC ohne Bravia Sync, geht das überhaupt..?

Danke im voraus
christihan
 
Nathaniel9

Nathaniel9

Experte
Das eine hat doch nichts mit dem anderen zu tun. Einfach ausprobieren, dann hättest Du nicht fragen müssen.

Ich habe auch kein Sync aktiviert, weil ich den TV nur mit der Hauptfernbedienung steuere. Der Ton wird doch trotzdem über den ARC zum Verstärker gereicht und ausgegeben. Wo ist also das Problem?