Bekommt mein KD-43XF8096 Modell 2018 noch Android 10?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bekommt mein KD-43XF8096 Modell 2018 noch Android 10? im Sony Android TV - Fernseher Forum im Bereich Android TV Boxen, Sticks & Fernseher.
Astronaut2018

Astronaut2018

Guru
Was meint ihr, ob es noch Android 10 für unsere Modelle gibt?
Sony versorgt auch schlecht mit Sicherheits Updates!
 
scope3x

scope3x

Stammgast
@Astronaut2018
Ich habe das 2020iger Modell (allerdings den 65XG8096) und glaube nicht daran.
 
Astronaut2018

Astronaut2018

Guru
Ich bin gespannt ob da noch was kommt von Sony? 🤔
 
scope3x

scope3x

Stammgast
@Astronaut2018
Ich kaufe so knapp aller 2 Jahre einen neuen TV um oder unter 1000 Euro - genau wie ein Mobiltelefon. Deshalb sind mir Updates bei einem Fernseher nicht wirklich wichtig. Im Moment komme ich damit noch nicht in den OLED-Genuß, ärgere mich für den Preis aber auch nicht so sehr über teilweise miese Software oder (wie oft im Sony Forum beschrieben - plötzliche Defekte nach Ablauf der Garantie).

Obwohl ich Sony als Marke liebe, wird es wohl 2022 ein Gerät von LG werden.